World of Warcraft: Die Stadt Sturmwind in der Unreal Engine 4 nachgebaut

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Die Stadt Sturmwind in der Unreal Engine 4 nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Die Stadt Sturmwind in der Unreal Engine 4 nachgebaut
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
440
Ja sieht fein aus. Ich frage mich ob ne 500 GB ssd reichen würde wenn das gesamte Spiel so aussieht und evtl. noch 4K Texturen hätte??
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.398
Sieht schon toll aus. Da in Unreal Engine, soll er mal als Map freigeben für Unreal Tournament.:-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Sieht super aus, aber zu realistisch. Warcraft hatte ja schon immer so ein bisschen einen Comiclook und der würde da fehlen.
 
Oben Unten