• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid
 
R

ribald

Gast
Also irgendwas ist da doch kaputt 1.Gleichgewichts-Druide 2.Schatten-Priester, ist klar lol.
Das ist ja mittlerweile komplett peinlich was Blizzard da macht.
 

Strauchritter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
322
Reaktionspunkte
268
Also irgendwas ist da doch kaputt 1.Gleichgewichts-Druide 2.Schatten-Priester, ist klar lol.
Das ist ja mittlerweile komplett peinlich was Blizzard da macht.
Was genau ist daran peinlich, dass eben jene beiden Klassen die Spitzenposition einnehmen=?
Wäre es weniger peinlich wenn es zwei Melees wären? Oder ist einfach deine Klasse nicht ganz oben? :-D
Zumal Boomkin (Sunfire goes Brrrr) und Shadow seit Release unter den Top 5 vertreten waren, also ist nicht so das die vom letzten auf den ersten Platz gesprungen wären durch irgendeinen Patch oder dergleichen.
Dazu kommt das je nach Bossfight auch ganz andere Klassen im Damagemeter führen, nur der overall Damage geht aus der obigen Liste hervor.
Und wie immer gilt, das sind 1% Spieler, bedingt also das 99% eh nie an die Performance rankommen und einfach aus der Ferne weinen ;)
Spielst du das Spiel denn überhaupt (noch) oder wolltest du einfach ne Runde Blizz Bashing abfeiern?
 
R

ribald

Gast
Ich finde das irgendwie eigenartig das Klassen die Heilen können mehr Schaden machen als reine DD´s.
Mit Retail kann ich schon länger nichts mehr anfangen. Mop hab ich mir noch eine weile angesehen und dann war schluss bis das Classic rauskam. Classic dann vielleicht so 6 Monate gespielt ka. Blizz Bashing, hmm... ja ist wohl was dran. Die Firma ist für mich einfach nur noch furchtbar. :(
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
461
Alles Quatsch. ICH mache den höchsten Dps ;)
Ach ja..war ja Torghast :P
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    3,9 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten