World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Da sind doch ein paar Dinge dabei, die vielleicht damals so waren, aber nicht unbedingt gewollt... Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel bis Burning Crusade quasi im Betastadium war.

BigKahuna01

Bekanntes Gesicht
Da sind doch ein paar Dinge dabei, die vielleicht damals so waren, aber nicht unbedingt gewollt... Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel bis Burning Crusade quasi im Betastadium war.

Deswegen wäre ich auch echt Gefahr gelaufen, bei BC Servern schwach zu werden und nach 5 Jahren wieder zu WoW zurückzukehren. Aber dieses Ur-WoW hat für mich keinen Reiz. Aber vielleicht kommen offizielle Server mit dauerhaftem Stand der Add-Ons ja noch

Worrel

Bekanntes Gesicht
Wieso "Burining Crusade"? TBC steht doch für "The Beta Client". :B

KiIlBiIl

Erfahrener Benutzer
Deswegen wäre ich auch echt Gefahr gelaufen, bei BC Servern schwach zu werden und nach 5 Jahren wieder zu WoW zurückzukehren. Aber dieses Ur-WoW hat für mich keinen Reiz. Aber vielleicht kommen offizielle Server mit dauerhaftem Stand der Add-Ons ja noch

Dan würde ich bei WotLK wieder einsteigen!

Oben Unten