• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Spieler melden noch mehr Bugs, die keine sind
 
Da sind doch ein paar Dinge dabei, die vielleicht damals so waren, aber nicht unbedingt gewollt... Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel bis Burning Crusade quasi im Betastadium war.
 
Da sind doch ein paar Dinge dabei, die vielleicht damals so waren, aber nicht unbedingt gewollt... Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel bis Burning Crusade quasi im Betastadium war.

Deswegen wäre ich auch echt Gefahr gelaufen, bei BC Servern schwach zu werden und nach 5 Jahren wieder zu WoW zurückzukehren. Aber dieses Ur-WoW hat für mich keinen Reiz. Aber vielleicht kommen offizielle Server mit dauerhaftem Stand der Add-Ons ja noch
 
Da sind doch ein paar Dinge dabei, die vielleicht damals so waren, aber nicht unbedingt gewollt... Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel bis Burning Crusade quasi im Betastadium war.
Wieso "Burining Crusade"? TBC steht doch für "The Beta Client". :B
 
Deswegen wäre ich auch echt Gefahr gelaufen, bei BC Servern schwach zu werden und nach 5 Jahren wieder zu WoW zurückzukehren. Aber dieses Ur-WoW hat für mich keinen Reiz. Aber vielleicht kommen offizielle Server mit dauerhaftem Stand der Add-Ons ja noch

Dan würde ich bei WotLK wieder einsteigen!
 
Zurück