World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
713
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
Für alle, die gerne auf der Seite der Überlegenen Fraktion spielen, hier meine Prophezeiung:

- Everlook: Allianz Server (PvE)
- Lucifron: Horde Server (PvP)

Die meisten Streamer, die auf Everlook spielen, spielen Allianz. Ebenso diverse Moderatoren (Grummel). Bei der Horde haben sie sich auf den Server Lucifron verständigt.
 

Velmor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
@banana-OG

Grummel wird auf dem Server Lucifron Horde spielen :) GANZ sicher.

Will ihn doch verhauen :)


So long der Velmor / DerAndere
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.588
Reaktionspunkte
8.724
Für alle, die gerne auf der Seite der Überlegenen Fraktion spielen, hier meine Prophezeiung:

- Everlook: Allianz Server (PvE)
- Lucifron: Horde Server (PvP)

Ich hab von Release bis Cata auf einem PvP Server gespielt. Keine zehn Pferde und so. Auch nicht Elf. und ja: Allianz. Auch nicht Elf. Sondern Gnom. ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
LOL ich dachte jetzt, die meinen Warteschlangen, wie es sie noch vor Jahren bei einem neuen WoW-Add-On vor Elektronikmärkten gab - weiß das noch jemand? ^^ Das ist (für jemanden Ü40) gar nicht so lange her, 2007, als das iPhone noch brandneu war ;) Echt krass, das war ein "ab 0h"-Verkauf, also mitten in der Nacht...

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten