• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft | Allianz und Horde - das Ende der Fraktionen steht uns bevor

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
859
Reaktionspunkte
163
Das hätte man schon vor einigen addons einführen können, ohne Probleme, Möglichkeiten in der "Lore" gab es genug - wollte man aber nicht. Am Ende wäre es wohl eher eine Zusammenlegung der Spielerschaft, wenn es immer weniger werden und es keine server mehr gibt, die man verknüpfen kann.
 

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
613
Reaktionspunkte
218
Gab schon vorher gute Möglichkeiten das zu machen, jetzt wirkt es einfach nur noch wie billige Schadensbegrenzung.
 
Oben Unten