• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Tanks Spieler gesucht....

YJeeper

Anwärter/in
Mahlzeit zusammen....

Habe mich die letzten Tage mal intensiv mit WoT beschäftigt und bin an den Punkt gekommen, wo alleine daddeln nicht mehr so viel Spass macht, als wie wenn man zu mehreren wäre. Daher suche ich hier über den Weg Mitspieler die ebenfalls Lust haben, nicht mehr alleine zu daddeln.

Technische Vorraussetzungen dafür sind ein Premium Account (1250 Gold = 10€ für 30 Tage) und ein Rechenknecht, der nicht gleich den Geist aufgibt oder in die Knie geht. Stabile Internetverbindung wäre auch von Vorteil sowie das Mikrofon (Funktionierend!)
Da ich eine weiterführende Clan-Bildung nicht ausschliessen will, aber momentan für nicht realisierbar halte (min. 15 aktive Spieler die IMMER können wenn es darum geht, Gebiete zu verteidigen etc.), setze ich hierbei ein mindestalter von 16 Jahren an. Jünger nur dann, wenn du Reifer im Kopf bist als wie sie selber alt ;)

Ich besitze einen dedizerten TS3 Server, den ich für gemeinsames Spielen bereitstelle und dessen Nutzung dann auch Pflicht ist, denn sonst kann man sich den ganzen Aufruf hier sparen....

Erreichbar ist dieser unter "game.offroad-extreme.de", ansonsten ICQ "64266275".

Wer Lust hat, kommt einfach auf den TS3 oder haut mich über ICQ an.
Mein Nick auf dem TS3 lautet "YJeeper/Pierre" und im ICQ "Offroad-Extreme"

Gruß, Pierre

das problem bei dem spiel ist halt: mit den bezahlt granaten ist man VIEL stärker... in der beta hab ich mri dei auch gegönnt, wos das gold noch geschenkt gab :B

Yup, mit der Bezahlammo ist man oftmals überlegen ( Onehit),
während man mit der Standardammo ( natürlich abhängig vom Gegner ) schon mehrmals draufzwiebeln muss ( und natürlich treffen :-D ).

Ich habe allerdings einen Verdacht ( kommt mir jedenfalls so vor :confused: ), dass meine Standardammo ( ich habe einen Standardaccount) nicht immer ankommt, d.h. sie verschwindet im Nirvana obwohl der gegnerische Panzer den Zielkreis beinahe komplett ausfüllt ( so bei ca 150-200m) und ich eigentlich nicht vorbeischießen kann.

Und wer trotzdem noch Hilfe braucht...

..... (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry mir war das net bewusst dass man hier keine accounts anbieten darf. mir wurde sogar empfohlen mich hier anzumelden um meine ebay auktion zu pushen! ich weiss hätts auch nachlesen können.. nichts für ungut leute!

aber wenn jemand n anderen tip hat wo der richtige platz für sowas ist nehm ich gerne an! hoff das darf man fragen..

Zuletzt bearbeitet:
sorry mir war das net bewusst dass man hier keine accounts anbieten darf. mir wurde sogar empfohlen mich hier anzumelden um meine ebay auktion zu pushen! ich weiss hätts auch nachlesen können.. nichts für ungut leute!

aber wenn jemand n anderen tip hat wo der richtige platz für sowas ist nehm ich gerne an! hoff das darf man fragen..

Es ist vom Hersteller schon nicht erlaubt Accounts zu verkaufen, das haben die alle in ihren Lizenzbedingungen stehen!!! Da sollte es also auch klar sein, dass so etwas hier auch nicht geduldet wird. Natürlich kannst du auf Ebay so etwas machen, nur legal ist es halt nicht.

Also ich spiele schon ab und zu mal ne Runde. Pro Account kommt mir aber nicht in die Tüte.

Zurück