• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Dungeons - Browser Spiel

EDGUY

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

Habe gestern ein nettes Online-Browser-Spiel entdeckt:

" Word of Dungeons "

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Barbaren, Magiers, Schützen, Barden, Gauklers, Gelehrten, Gladiators, Jägers, Paladins, Priesters, Quacksalbers oder eines Ritters

Erforschen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern tiefe Verließe und dunkle Dungeons.

Besiegen Sie unheimliche Gegner, die Ihnen auflauern.

Finden Sie Tausende verschiedene mächtige magische Gegenstände.

Teamplay ist angesagt! Wenn Ihnen Ihre Mitspieler den Rücken freihalten, werden Sie stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.

Die Anmeldung ist kostenlos und man kann auch kostenlos 3 Klassen spielen. Reinschauen lohnt sich.
http://worldofdungeons.de?werber_id_782

Vielleicht stehen wir uns eines Tages in einem HeldenDuell gegenüber ;)

Ich werd da gleich nach der Anmeldung und überhaupt bei jedem Seitenaufruf mit irgendeiner Fehlermeldung begrüßt. Dann wollte ich mich abmelden, um irgendwo auf der Seite die emailadresse des Supports zu erfahren, aber das ging auch nur nach 3 Fehlermeldungen. Hab mein Account wieder gelöscht, wenigstens das ging fehlerfrei :-D

the_sacrificer am 11.10.2004 21:50 schrieb:
Ich werd da gleich nach der Anmeldung und überhaupt bei jedem Seitenaufruf mit irgendeiner Fehlermeldung begrüßt. Dann wollte ich mich abmelden, um irgendwo auf der Seite die emailadresse des Supports zu erfahren, aber das ging auch nur nach 3 Fehlermeldungen. Hab mein Account wieder gelöscht, wenigstens das ging fehlerfrei :-D

mmh, also ich hatte noch keine Fehlermeldungen bisher....
evtl. liegts an deinen Browser bzw. Einstellungen

Nun ja, nach 3 Tagen kann ich sagen, die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gegeben und wissen wohl genau, was ein Pen&Paper Rollenspiel ist.

Also allen, die begeisterte P&P-Spieler sind/waren, lege ich dieses Browser-Spiel wärmstens ans Herz. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Wer Einstiegshilfen und Tipps für den Anfang benötigt, kann mal im Channel #worldofdungeons im Quakenet vorbeischauen.

EDGUY am 11.10.2004 21:18 schrieb:
Hallo

" Word of Dungeons "

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Barbaren, Magiers, Schützen, Barden, Gauklers, Gelehrten, Gladiators, Jägers, Paladins, Priesters, Quacksalbers oder eines Ritters

Erforschen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern tiefe Verließe und dunkle Dungeons.

Teamplay ist angesagt! Wenn Ihnen Ihre Mitspieler den Rücken freihalten, werden Sie stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.

Die Anmeldung ist kostenlos und man kann auch kostenlos 3 Klassen spielen. Reinschauen lohnt sich.

Warum steht da eine Werber-ID am Ende des Links?
worldofdungeons.de?werber_id_782

Benutzername am 13.10.2004 19:16 schrieb:
EDGUY am 11.10.2004 21:18 schrieb:
Hallo

" Word of Dungeons "

Warum steht da eine Werber-ID am Ende des Links?
worldofdungeons.de?werber_id_782

Na weil ich dafür werbe, es entsteht für niemanden ein Nachteil dadurch......

Mittlerweile hat das Spiel fast 1000 Spieler und es wird langsam voller und somit auch spaßiger....

Zurück