• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

World of Capital

Defskidrow

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir sind ein kleines Team was gerade an einer Online Wirtschaftssimulation für Android Smartphones werkelt. IOS wird auch noch kommen. Das Spiel wird, wie kaum zu übersehen, World of Capital heißen. Wir suchen momentan aktiv Test-Spieler. Wir sind mit dem Grundspiel fertig und wollen jetzt erstmal Bugs beheben. Vielleicht hat ja jemand Interesse und mag Spiele wie Kapiregnum oder Kapiland. In diese Richtung geht das ganze nämlich. Nur wird bei uns das Wirtschaftssystem anders laufen. Es gibt eine richtiges Wirtschaftssystem was immer wieder die Preise dynamisch anpasst. Das Spiel legt mehr Wert auf die komplexibilität als aufs aussehen. Aber auch da wird noch einiges gemacht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße

PS: Werde morgen mal Bilder hochladen etc.
 
Oben Unten