World of Altis Servervorstellung

Torpus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich möchte euch unseren neuen Arma3: Altis Life Server vorstellen. Wir sind ein unterhaltsamer, lustiger und geselliger Haufen! Wir sind sozusagen ein Zusammenschluss einer alten Community.

Gestartet haben wir vor etwa einer Woche. Von Anfang an haben wir also schon unsere Community, die bereits wie verrückt am zocken ist. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Bei Interesse, freuen wir uns Dich einfach mal auf unserem Server zu sehen.

Cops und Medics werden immer noch gesucht und bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbung.

Was bietet unser Server?

82 Slots
Restart alle 6 Stunden
Aktive Supporter
Teamspeak
Ausraubbare Tankstellen
Staatsbank überfallen
Umlackieren von Fahrzeugen an Tankstellen
Personen die Niere klauen
Spieler nach Tot komplett lootbar
Medics
Wanted+
Viele verschiedene Rohstoffe
Uranmine und 4 Verarbeiter
Dynamisches Marktsystem
Housing
!!!! In etwa einer Woche Methlabor im eigenen Haus
und viele weitere Dinge die für uns selbstverständlich sind.
Wir legen sehr viel wert auf Roleplay! Unsere Projektleitung ist Volljährig und steht mit beiden Beinen im Leben!

Server IP: 5.62.107.9:2302
Servername: [GER] WoA |SAVEGEAR|HOUSING|RPG|SUPPORT|MEDICS
Unsere Insel:
woa.jpg


Teamspeak: ts.world-of-altis.de:1337

Homepage: www.world-of-altis.de




Man sieht sich ingame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten