• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

A

azzoar

Gast
world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

Hallo,


ich habe gerade oben genanntes Spiel vor mir liegen, allerdings lässt es sich nicht installieren. So etwas in der Art hatte ich noch nie.
Das Setup startet ganz normal, ich kann den Pfad angeben etc., aber sobald es ans installieren geht, bricht es ab und die folgende Fehlermeldung erscheint: "Das Setup wurde unterbrochen bla bla, das Spiel wurde nicht installiert.". Das wars dann. Habs mit verschiedenen Pfaden und Sprachen versucht, kein Erfolg. Hab das Setup auch als Admin gestartet- ebenfalls nix.

Weiß einer weiter? Achso, BS ist Vista 32Bit...



Grüße


azzoar
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

Ich hatte mit Haegemonia grade ein ähnliches Problem.

Rechtsklick auf die CD die im Laufwerk liegt/per Explorer Inhalt anzeigen lassen/ wiederum rechtsklick, diesmal auf die setup.exe/Kompatibilität. Dort einen Haken in Windows-XP SP-2 Modus reinmachen, Übernehmen klicken und letztendlich doppelklick auf die setup.exe. Hoffe klappt auch bei dem Spiel so =)
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

Hatte ich auch schon probiert, hat nichts gebracht :(



Grüße

azzoar
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

azzoar am 28.09.2007 21:47 schrieb:
Hallo,


ich habe gerade oben genanntes Spiel vor mir liegen, allerdings lässt es sich nicht installieren. So etwas in der Art hatte ich noch nie.
Das Setup startet ganz normal, ich kann den Pfad angeben etc., aber sobald es ans installieren geht, bricht es ab und die folgende Fehlermeldung erscheint: "Das Setup wurde unterbrochen bla bla, das Spiel wurde nicht installiert.". Das wars dann. Habs mit verschiedenen Pfaden und Sprachen versucht, kein Erfolg. Hab das Setup auch als Admin gestartet- ebenfalls nix.

Weiß einer weiter? Achso, BS ist Vista 32Bit...
wie ist diegenaue meldung? ist das spiel offiziell für vista geeignet? patch beim hersteller? musst du evtl. lizenvereinbarungen zustimmen und hast den menüpunkt vergessen zu bestätigen?
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

Nee ich hab nix vergessen. Es wird einfach abgebrochen.
Ich kann den Prozentbalkon des Fortschritts auch für den Bruchteil einer Sekunde sehen. Es ist, als ob ich selbst auf "cancel" während des installierens klicken würde, mach ich aber nicht. Das Spiel ist ganz neu und auf der Herstellerpage noch nichtmal als erschienen geführt. Ist grad auch für alle gängigen Konsolen erschienen, daher würde es mich wundern, wenn es nicht vista tauglich wäre.



Grüße

azzoar
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

azzoar am 30.09.2007 23:46 schrieb:
Nee ich hab nix vergessen. Es wird einfach abgebrochen.
Ich kann den Prozentbalkon des Fortschritts auch für den Bruchteil einer Sekunde sehen. Es ist, als ob ich selbst auf "cancel" während des installierens klicken würde, mach ich aber nicht. Das Spiel ist ganz neu und auf der Herstellerpage noch nichtmal als erschienen geführt. Ist grad auch für alle gängigen Konsolen erschienen, daher würde es mich wundern, wenn es nicht vista tauglich wäre.



Grüße

azzoar

HALLO - HATTE DAS GLEICHE PROBLEM.

Bin zu ner relativ unkonventionellen Lösung gekommen:
Hab mir nen Rechner mit XP gesucht und das Spiel da installiert.
Dann das komplette Verzeichnis auf den Vista Rechner kopiert und die
Programmdatei gestartet - lief :)
 
AW: world championship poker 2 lässt sich nicht installieren.

pressenter am 01.10.2007 21:49 schrieb:
azzoar am 30.09.2007 23:46 schrieb:
Nee ich hab nix vergessen. Es wird einfach abgebrochen.
Ich kann den Prozentbalkon des Fortschritts auch für den Bruchteil einer Sekunde sehen. Es ist, als ob ich selbst auf "cancel" während des installierens klicken würde, mach ich aber nicht. Das Spiel ist ganz neu und auf der Herstellerpage noch nichtmal als erschienen geführt. Ist grad auch für alle gängigen Konsolen erschienen, daher würde es mich wundern, wenn es nicht vista tauglich wäre.



Grüße

azzoar

HALLO - HATTE DAS GLEICHE PROBLEM.

Bin zu ner relativ unkonventionellen Lösung gekommen:
Hab mir nen Rechner mit XP gesucht und das Spiel da installiert.
Dann das komplette Verzeichnis auf den Vista Rechner kopiert und die
Programmdatei gestartet - lief :)

Hi, ich habe das Problem gelöst, indem ich auf man. Installation gegangen bin und dann DirectX9 nicht installiert habe. Bin gespannt ob dies auch jemand anderem hilft.
 
Zurück