• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Word 2003] Seitenränder stimmen nicht

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
[Word 2003] Seitenränder stimmen nicht

Servus, hilfe.
Ich schreibe momentan an meiner Facharbeit. Dabei muss ich sehr strikte Vorgaben für die Abstände der Seitenränder einhalten. Ich habe also auf "Datei", dann auf "Seite einrichten" geklickt und alles eingestellt. Habe dann mal testweise eine Seite gedruckt, die Rädner haben nicht mehr gestimmt. Links war auf der gedruckten Seite 1 /2 Zentimeter verschwunden, rechts, oben und unten war ein halbee Zentimeter zu viel da. Habe dann nen andren Drucker getestet, selbes Problem. (die zwei Drucker sind beide von HP, ein alter Laserjet und ein neuerer IP 90 Tintenstrahldrucker).
Weiß jemand, woran das liegen könnte, was ich falschmache?
Falls alle Stricke reißen, würde ich halt solange mit den Zentimeter-angaben rumspiele, dann drucken, dann ausmesse, dann wieder rumspielen, wieder drucken, wieder messen, etc., bis es passt, aber eben nur falls es gar nciht anders geht, da das doch recht Tinten- und Papierintensiv wäre.

Danke im vorraus, cu Lordnikon27

AW: [Word 2003] Seitenränder stimmen nicht

Die Einstellungen die du in Word festlegst, müssen auch mit denen deines Druckers übereinstimmen. Unterscheiden sich beide dann werden die von dir in Word festgelegten Einstellungen einfach ignoriert.

AW: [Word 2003] Seitenränder stimmen nicht

Goddess am 20.01.2009 15:57 schrieb:
Die Einstellungen die du in Word festlegst, müssen auch mit denen deines Druckers übereinstimmen. Unterscheiden sich beide dann werden die von dir in Word festgelegten Einstellungen einfach ignoriert.

Hm, danke, aber hat nix geholfen, beide Drucker sind "richtig" eingestellt...

Zurück