Wollte fragen ob dieser pc reicht für Gaming um zum Beispiel GTA V , CoD oder H1Z1 zocken zu können

Jasonwillswissen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wollte fragen ob dieser pc reicht für Gaming um zum Beispiel GTA V , CoD oder H1Z1 zocken zu können

Dieser PC ist von der Seite AGANDO zusammengestellt worden. Netzteil: Corsair VS650 650Watt./ Mainboard: Gigabyte GA-H270 Gaming 3, Intel H270./ Prozessor: Intel Core i5 7500 4x 3.4GHz./ Kühler: Alphenföhn Sella./ RAM Speicher: 8GB DDR4-RAM PC-2133./ Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual./ Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Persönlich würde ich keinen Rechner mehr zusammenstellen wollen, der nur noch einen Vierkerner ohne Hyper-Threading zur Basis hat. Was soll der PC dort denn kosten?
Falls du nicht selber zusammenbauen möchtest, hat der Shop vlt einen vergleichbar ausgestatteten Rechner mit dem "Ryzen 5 1600" oder "Ryzen R5 1700" im Angebot, welche vernünftigere Prozessoren sind.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
ich würde da auch eher eine bessere CPU und erstmal "nur" eine 1050 Ti nehmen, oder halt eine AMD RX 570, die deutlich stärker als eine 1050 Ti ist, aber ca 60e günstiger als eine GTX 1060 und nicht sooo weit weg von letzterer. Aber nen Vierkerner ohne Hyperthreading würde ich ebenfalls heutzutage nicht mehr als Basis nehmen, dann lieber bei der Grafikkarte was sparen, da man DIE ja problemlos auch schnell nachrüsten kann. Selbst bei nem Core i5 wirst du ja sowieso mal die GTX 1060 ersetzen, das wird sich in 1-2 Jahren lohnen. Mit ner besseren CPU kannst du aber ganz sicher den PC noch einige Jahre länger als Basis nehmen und immer bei Bedarf eine dann aktuelle neue Grafikkarte nachrüsten.

Aber der Preis wäre Interessant, denn vlt geht ja für dein Budget auch ein anderer PC mit ner GTX 1060 UND besserer CPU.
 
Oben Unten