• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order wird kein "hirnloser Shooter" - Vergleich mit Uncharted

Also ich mag dieses "Ich geh in Räume und knalle alles ab" und das sollte sich Wolfenstein auch bewahren. Wer die anderen Spiele gespielt hat, weiß was er kriegt und das will ich wieder bekommen. Sich mit Uncharted zu vergleichen wird eh in die Hose gehen, aber naja, abwarten und Tee trinken.

ich weis ja net. Wolfenstein waren doch alle Crap - ausser RTCW (2001). Das war im Multiplayer sowas von genial und gerade den MP lassen sie fallen. Das kann ja nix werden. Es wäre schon lange zeit auf nen genialen 2ten Weltkrieg MP Shooter

Für mich war das letzte Wolfenstein eine sehr positive Überraschung.

Aber Uncharted - dieser Stil passt mal gar nicht.

Naja. Es war bei Wolfenstein meist sinnloses geballere. Von daher wundert mich die Aussage jetzt. Mal abwarten...

ich weis ja net. Wolfenstein waren doch alle Crap - ausser RTCW (2001). Das war im Multiplayer sowas von genial und gerade den MP lassen sie fallen. Das kann ja nix werden. Es wäre schon lange zeit auf nen genialen 2ten Weltkrieg MP Shooter

Zu behaupten, dass alle Wolfenstein Titel crap sind, nur weil einer von vier Titeln nicht sonderlich gut war, halte ich doch für etwas übertrieben. Zumal Wolfenstein 2009 ja auch nicht soooo unterirdisch war, wie manch einer gerne behauptet. Zudem darf man auch nicht vergessen dass dieses Spiel damals eher eine Budget Produktion war. Wenn ich mich recht entsinne wurde noch die alte ID Tech4 Engine genutzt obwohl die 5te Version der Engine zu selbiger Zeit bereits für Rage verfügbar war.

Mir wäre ein MP Part in "The New Order" auch recht gewesen. Trotzdem freu ich mich auch auf die reine SP Variante. Sieht bislang schon recht interessant aus und wenn das ganze dann mit einer halbwegs interessanten Story und cooler Inszenierung aufwartet könnte der Titel definitiv was für mich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück