• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wolfenstein 2 Startet nicht

Alexander0673

Stille/r Leser/in
Hy ich hab mir heute Wolfenstein 2 gekauft und leider feststellen müssen das nach der Instalation das Spiel nicht Starte Fehlermeldung Wolfenstein hat ein Problem festgestelt und mußbeendet werden kan mir da jemand Helfen

erfüllt dein PC die mindestanforderungen des spiels? (siehe schachtel)
grafiktreiber usw auf dem neuesten stand?

Hatte genau das selbe Problem, auch Neuinstall hat bei mir nichts geholfen. Hatte dann aus lauter Frust meinen Virenscanner deinstalliert nachdem ich dies in irgend einem Forum gelesen hatte und siehe da es hat bei mir tatsächlich geklappt...

Ich versteh es auch nicht - ich muss Kaspersky ausschalten, dann startet das Spiel. Wenn Kaspersky im Hintergrund aktiv ist muss geht es bei mir nicht....

Hallo!

Ich habe fast das gleiche Problem. MP startet, SP nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, ich sehe nur kurz das Symbol "Mauszeiger mit CD" vom Kopieschutz und dann passiert nichts mehr. Der PC erfüllt das Hardwarelimit. Auch ich habe Kaspersky auf dem Rechner. Auf dem Notebook meiner Frau (Sie Vista, ich XP) lauft das Spiel auch nicht. Frechheit...

hab das mit antivirus versucht geht immer noch nicht,auf rechner mit vista und amd cpu läufts hat wohl ein prob mit meim xp oder intel cpu

So - mir reicht es. Bin ich denn der Beta-Tester der Spieleindustrie? GTAIV war auch erst nach einem Patch spielbar. Mein Wolfenstein geht morgen an Amazon zurück!

Gruß Alex

so bei mir läuft das Spiel jetzt hab mir einen Crack besorgt liegt am Kopierschutz

tach an alle.bei mir szartet wolfenstein auch nicht außer der multiplayer.mein rechner erfüllt anforderung und alle treiber sind aktuell.habe mein virenscanner von der platte gehauen und es geht trotzdem nicht.hab mir auch nen crack gezogen und es geht immer noch nicht.
ich seh nicht ein das ich mir ein spiel für 60 Eu kaufe um festzustellen das es nicht startet.was kommt denn als nächstes?!spiel kaufen drauf machen und dann is wohl der rechner im arsch wenn man es starten will oder was?!

lg chris

Habe das gleiche problem schon alles ausprobiert mit virusscanner und ohne,crack geht auch nicht.
MP geht ohne probleme.Dabei lief es nach der installation noch im SP Modi Patch is auch schon drauf

Mein PC
Intel E6750 @3.0 Ghz
Ati 4870 Treiber 9.7
4 GB
Vista

werde ich ma probieren
überigens unter Windos 7 läuft es ohne probleme

also bei mir gehts nicht kann einer den ordner mir per mail schicken für vista wen es geht

es geht habe Kaspersky internet security 09 deinstalliert und SP lauft ohne probleme.

Zurück