Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
969
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
458
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich der Nerf auf BE auswirken wird. Ist auch mein Main Angriff im Moment. Hoffentlich zerschießen Sie mit den Nerfs nicht den ganzen Spielflow. Hätte keinen Bock auf längere Bossfights am ende jedes Dungeons. Btw könnten sie m.M.n noch an den Stats der Items feilen da so gut wie jedes Teil kackwerte hat und das Rerollen auf die Dauer nervt da man ja dafür massig reagents braucht und die nicht so häufig dropen. Und im Skilltree wäre es noch fein wenn man die Möglichkeit hätte einzelne Punkte zurück zu setzen, nicht immer alle.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
351
Endlich! Dann funktionieren hoffentlich meine Mage-Passivs alle endlich.

Bleeding Edge hab ich zwar auch drin, aber der ist eher dazu da um Ressourcen im Notfall wieder aufzufüllen, daher kanns nicht so schlimm generft werden für mich :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.685
Reaktionspunkte
4.614
Bleeding Edge hab ich zwar auch drin, aber der ist eher dazu da um Ressourcen im Notfall wieder aufzufüllen, daher kanns nicht so schlimm generft werden für mich :-D
Das Problem ist ja nicht Bleeding Edge selbst, sondern der Kabbalist Tree mit dem du das dann verbinden kannst. Das macht Bleeding Edge dann so stark. Bei anderen Skillungen in Verbindung mit dem Kabbalist Tree sieht es nämlich genauso aus. Dieser Kabbalist Tree mit seinen Status Effekt Stapeln ist einfach zu stark und nicht Bleeding Edge selbst.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.655
Reaktionspunkte
5.970
Website
twitter.com
Da ich derzeit am Endboss hänge und der immer wieder verbuggt ist, bin ich aber wohl ganz froh über den Patch, wenn er es denn wie versprochen behebt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.685
Reaktionspunkte
4.614
Da ich derzeit am Endboss hänge und der immer wieder verbuggt ist, bin ich aber wohl ganz froh über den Patch, wenn er es denn wie versprochen behebt.

Nimm mal alles raus was Okult/Äther Schaden macht und auf keinen Fall Anomalie auf in casten.
 
Oben Unten