• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer
 
UIIII!!! Sieht ja sehr schick aus. Genau das könnte das Spiel werden das mir zur Überbrückung bis zum Diablo IV release fehlt :) . Thx für den Beitrag. Edit: Ich hoffe es stört nicht wenn Ich ab und zu mal einen 4K Link zu euren Beiträgen poste. Wenn ja bitte um Info :) https://www.youtube.com/watch?v=ZeefiSOhokA Denn in 4K sieht es mMn.echt Rattenscharf aus und der Sound klingt auch geil. Würde mir ja wünschen das sich Blizzard ein klein wenig weg vom Comiclook traut für D4 , eben so in die Richtung wie WLoM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Freundin hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet :P und hab jetzt mal den Sound voll aufgedreht (vorher durfte Ich nicht :) ). Was soll Ich sagen "Echt Fett Alter" bin voll angefixt.
 
Der Trailer hat aber wenig mit der momentan spielbaren Version zu tun. Also die Skills und Waffen die da gezeigt werden kenne ich jedenfalls noch nicht.
 
Interessiert mich sehr aber gab es da nicht hier auch mal eine Preview, wo das vorab Fazit nicht so berauschend war? Ich beobachte den Titel seit der ersten Umbra Ankündigung und bin weiterhin gespannt.
 
Zurück