Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem - Beeindruckende Action im gamescom-Trailer
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
410
UIIII!!! Sieht ja sehr schick aus. Genau das könnte das Spiel werden das mir zur Überbrückung bis zum Diablo IV release fehlt :) . Thx für den Beitrag. Edit: Ich hoffe es stört nicht wenn Ich ab und zu mal einen 4K Link zu euren Beiträgen poste. Wenn ja bitte um Info :) https://www.youtube.com/watch?v=ZeefiSOhokA Denn in 4K sieht es mMn.echt Rattenscharf aus und der Sound klingt auch geil. Würde mir ja wünschen das sich Blizzard ein klein wenig weg vom Comiclook traut für D4 , eben so in die Richtung wie WLoM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
410
So meine Freundin hat sich gerade ins Wochenende verabschiedet :P und hab jetzt mal den Sound voll aufgedreht (vorher durfte Ich nicht :) ). Was soll Ich sagen "Echt Fett Alter" bin voll angefixt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
Der Trailer hat aber wenig mit der momentan spielbaren Version zu tun. Also die Skills und Waffen die da gezeigt werden kenne ich jedenfalls noch nicht.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Interessiert mich sehr aber gab es da nicht hier auch mal eine Preview, wo das vorab Fazit nicht so berauschend war? Ich beobachte den Titel seit der ersten Umbra Ankündigung und bin weiterhin gespannt.
 
Oben Unten