• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo werden Sie Silent Hunter 3 kaufen - falls Sie eine Anschaffung planen?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[x] Werde es nicht kaufen.
Wundere mich doch, warum Okaysoft nicht in der Liste steht. Ist ja nun sicherlich kein unbekannter Laden.

da wo`s am billigsten ist, wie jedes andere spiel auch - vorausgesetzt es taugt was

Bonkic am 07.03.2005 19:46 schrieb:
Premium78 am 07.03.2005 19:40 schrieb:
Atropa am 07.03.2005 19:33 schrieb:
[X] Habe es gestern bei Amazon vorbestellt.

Ich ebenfalls

seid ihr so von den sh3- qualitäten überzeugt, dass ihr es unbesehen bestellt ?
da wird wohl nicht der überhammer werden, aber ich werde es mir auch bestellen, und zwar aus dem grund, das man solche games mit der lupe suchen muss. von daher ***PFLICHTKAUF***

Bonkic am 07.03.2005 19:46 schrieb:
seid ihr so von den sh3- qualitäten überzeugt, dass ihr es unbesehen bestellt ?
Ich fande die Vorgänger schon klasse, auch wenn das nicht alle so sehen werden die die Spiele gespielt haben, mich hat diese U-Boot Atmosphäre einfach immer gefesselt. Dazu bin ich schon so geil auf das Game, dass ich einfach nicht abwarten kann. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht......nenn mich ruhig Silent Hunter-Fanboy :B

Nali_WarCow am 07.03.2005 19:28 schrieb:
Wundere mich doch, warum Okaysoft nicht in der Liste steht. Ist ja nun sicherlich kein unbekannter Laden.

sogar in der überschrift steht schon FALLS SIE EINE ANSCHAFFUNG PLANEN... aber nö anscheinend kann man sich so nen nettes selbst"gemaltes" [X] nicht verkneifen... aber naja is ja auch egal...

Niemand3214 am 07.03.2005 20:05 schrieb:

sogar in der überschrift steht schon FALLS SIE EINE ANSCHAFFUNG PLANEN... aber nö anscheinend kann man sich so nen nettes selbst"gemaltes" [X] nicht verkneifen... aber naja is ja auch egal...

Wo ist das Problem dabei? :confused: :rolleyes:

SYSTEM am 07.03.2005 19:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Fragt ihr das zukünftig jetzt bei jedem Spiel? Oder ist SH3 so außergewöhnlich, dass die Frage nur bei diesem Spiel sein muß?`

Tut mir leid, aber ich versteh echt nicht, was dieser Quickpoll soll? "Wo kaufen Sie Ihre Spiele?" würde Sinn machen. Aber so was?

Nali_WarCow am 07.03.2005 20:13 schrieb:

[X] Manche müssen sich halt an allem hochziehen. ;)
[X] ich mache Kreuzchen gerne.
[X] Verstehe ich die Aufregung nicht ganz, aber was solls.
[X] Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerne Kreuzchen mache ?

Ich werds mir zwar nicht holen, aber ich bestell alle meine Spiele bei Amazon... :finger:

Atropa am 07.03.2005 20:17 schrieb:
Nali_WarCow am 07.03.2005 20:13 schrieb:

[X] Manche müssen sich halt an allem hochziehen. ;)
[X] ich mache Kreuzchen gerne.
[X] Verstehe ich die Aufregung nicht ganz, aber was solls.
[X] Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerne Kreuzchen mache ?

tja man kann die Gewohnheiten aus dem STF einfach nicht abschütteln :P

achja und noch was, Promarkt gibt es nicht mehr,die heissen jetzt alle Makromarkt(oder irre ich mich jetzt da?)

[X] Wenn jemand seinen Senf mit einem extrakreuzchen dazugibt sieht das arrogant aus. Es sieht aus als wolle jemand die Onlineredakteure belehren. Es interessiert keinen wer das Spiel nun nicht kauft, und da ja schon im Polltitel steht "falls geplant" faellt der zweite Grund auch weg. Also warum das Kreuzchen? Und jetzt nicht "Wo ist dein Problem?". Es gibt keins, ich weise nur darauf hin, dass sowas nicht sein muss, das ist gleichbedeutend mit Spam. Also ist es vielleicht doch ein Problem? Vielleicht sollte man mal darueber nachdenken anstatt gleich wieder mit einer spitzen antwort auf meinen Post zu kommen? Wer weis das schon? Tut man das? Sicher nicht, oder?

Zurück