• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo liegt eigtl die hälfte?

b3liAr

Stille/r Leser/in
Wo liegt eigtl die hälfte?

Ich hab mich schon mehrmals gefragt auf welchem Level man die hälfte der xp bis lvl 60 erreicht hat.
Klar ist ja das es nicht auf lvl 30 ist, ich tippe da so auf lvl 40-45 irgendwo.
Gibts da vlt schon jmd der sich das mal ausgerechnet hat?

AW: Wo liegt eigtl die hälfte?

Dank Google kann man sich doch die Antwort ganz einfach selber suchen. ;)
Klick.
Für Level 60 braucht man 4.302.100.
Bei 2.151.050 Punkten wäre man noch Level 47.
Und was hast du nun davon? :-o

b3liAr am 08.08.2006 17:22 schrieb:
Ich hab mich schon mehrmals gefragt auf welchem Level man die hälfte der xp bis lvl 60 erreicht hat.
Klar ist ja das es nicht auf lvl 30 ist, ich tippe da so auf lvl 40-45 irgendwo.
Gibts da vlt schon jmd der sich das mal ausgerechnet hat?

bei c.a. Level 48, siehe hier: http://www.merciless-gilde.com/index.php?show=tools&tool=2

sofern die tabelle stimmt...

viel aussagen kannst du damit aber nicht. wenn die gegner mit dem level gleichmäßig ansteigen, dann brauchst du trotzdem in etwa gleichlang für den aufstieg. und OB das so ist höngt vom game ab...

thx für die antworten
was ich davon habe? tja nix aber war mal so reines interesse :P

Naja, das war schon irgendwie klar, dass der Berg zum Schluß immer steiler wird, aber wenn man es mal so in Zahlen vor Augen hat, ist es trotzdem irgendwie erschreckend :P . Zumal ich einen twink habe, der just bei lvl 48 angekommen ist. Was den anbelangt hab ich schon sowas wie 'Endspurt' im Hinterköpchen gehabt. Nun nicht mehr :( .

Tethys am 09.08.2006 20:44 schrieb:
Naja, das war schon irgendwie klar, dass der Berg zum Schluß immer steiler wird, aber wenn man es mal so in Zahlen vor Augen hat, ist es trotzdem irgendwie erschreckend :P . Zumal ich einen twink habe, der just bei lvl 48 angekommen ist. Was den anbelangt hab ich schon sowas wie 'Endspurt' im Hinterköpchen gehabt. Nun nicht mehr :( .

ab ca. lvl 52 gibt es ja wieder einige instanzen, in die du sicherlich nicht nur einmal gehen wirst. wenn du dann noch ruhebonus drauf hast, geht das eigentlich recht fix :)
fand den aufstieg zwischen 30-40 irgendwie langwieriger... vielleicht wars auch nur einbildung :-D

Tethys am 09.08.2006 20:44 schrieb:

Ach Unfug. Während du am Anfang für ein Monster 30 XP bekommst, sind es bei deinem Level doch schon mehrere hundert. Du bist tatsächlich schon im Endspurt. Mit meinem Twink hab ich dann ab Level 55 nur noch Hi-Level-Instanzen gemacht und die übrigens Quests anschließend mit 60. Das gab satt Gold!

Zurück