• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo ist Okara????

Baumwolle2

Anwärter/in
Also ich war schon mal da aber ich finds nimma auf der karte is es ja nimma eingezeichnet. Kann mir mal jemand n screen von der karte schicken wo Okara liegt??
Schon mal danke

Baumwolle2 am 29.10.2006 12:44 schrieb:
Also ich war schon mal da aber ich finds nimma auf der karte is es ja nimma eingezeichnet. Kann mir mal jemand n screen von der karte schicken wo Okara liegt??
Schon mal danke

ich kann dir zwar keinen screen schicken aber ich kann dir sagen, wie du dort hinkommst. wenn du bei montera beim kornhof links in den wald läufst, musst du immer weiter gerade aus laufen, bis du zu einer brücke kommst und dann musst du nach links gehen und irgendwann kommst du dann in okara an. Ich denke aber dass du im missionen oder kartenmenu sehen kannst, wo okara lliegt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Baumwolle2 am 29.10.2006 12:44 schrieb:
Schon mal danke
Drücke L auf der Tastatur und du kannst alle Rebellendörfer sehen (nur deine eigenen Position nicht).

Zurück