• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo ist die Diebesgilde Assasins Creed Brotherhood?

S

stawacz

Gast
hallöchen,hab da n kleines problem,und zwar finde ich die diebesgilde nicht,bzw komm ich an die erinnerung nicht heran.ich denke der bezirk ist Antica.nur ist der bereich noch nicht aufgedeckt,und aussichtstürme stehen auch nich in der nähe.der bereich wo ich durch müsste is von einem tor versperrt,,genau da wo auch die pyramide is die man käuflich erstehen kann...wär super wenn mir einer helfen könnte.

also ich hab jetzt ne komplettlösung zu rate gezogen und werd aber irgendwie trotzdem nicht schlauer.

da hieß es--->Ezio begegnet in der Filmsequenz zur südlichen Mission "La Volpe" wieder
und führt ein Gespräch mit dem alten Bekannten aus Assassin's Creed 2.

und wo finde ich diesen "la volpe" :confused:

die nutten und söldner hab ich problemlos geschafft,,aber für diese diebesgilde find ich keinen auftrag auf der karte.wie oben schon erwähnt liegt dat letzte ausrufezeichen in noch nicht erschlossenem gebiet :confused:

Auf der Karte hast du eigentlich immer ein Symbol, das dich in der Story weiterleitet (und damit Gebiete freischaltet) - wie zb in diesem Bild .

Die drei Ausrufezeichen an der Minikarte zeigen dir dort die nächsten Ziele an.

Die Diebe sind afair in der linken unteren Ecke.
Warst du schon in deinem Hauptsitz in Rom? (gekennzeichnet durch ein schwarzes Assassinensymbol auf der Karte)

ok also in meinem hauptsitz war ich schon,,bin da aber eigentlich eher durchgerannt,und hab nix bestimmtes gesehen außer mehrere ausgänge(?)

und ansonsten hab ich nur noch das eine ausrufezeichen unten links(schätze mal das is das von der gilde)und das ist in unerschlossenem gebiet,wenn ich da hin will stoße ich an diese leuchtende erinnerungsabgrenzung.

und ein ausichts oder borgiaturm ist auch keiner mehr da den ich erreichen könnte,,,ich mach seit tagen jetzt schon nur noch nebenmissionen^^

edit: ok hab ihn jetzt gefunden,,,junge hat das gedauert

Zurück