• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist denn der Brett W. Sperry von den Westwood Studios geblieben ?

Sebastiue

NPC
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kennt Ihr noch die WESTWOOD STUDIOS aus Nevada ?
Command & Conquer und Lands of Lore sind ja die bekanntesten von denen.

Einige ehemalige Mitarbeiter der Westwood Studios sind ja mit ihrer Neuen Spielefirma Petroglyph Games wieder nach Nevada gezogen, nachdem EA nach deren Auflösung nach Los Angeles ( glaube ich ) umgezogen ist.
Die Ehemaligen Gründer Brett W. Sperry und Louis Castle haben sich da damals getrennt. Louis Castle ist jetzt bei EA Vize Präsident, glaube ich. Aber weiß hier irgendwer wo der gute alte Brett W. Sperry abgeblieben ist ? Was er grade macht ?

P.S. Hoffe, das dieses Thema nicht gelöscht wird wie mein Erstes. Denke das dieses Thema nun die Anderen auch intressiert. :finger:
 
Sebastiue am 21.01.2009 12:22 schrieb:
Hier sind so viele im Forum, und Keiner weiß Bescheid, oder kann mir Helfen. ;(

Da kann dir wahrscheinlich wirklich niemand helfen, es könnte durchus sein, das sich Herr Sperry komplett aus der Spielebranche zurück gezogen hat oder er plant mit einem neuen Team. Wieso bist du eigentlich so scharf drauf zu wissen, wo der werte Herr abgeblieben ist? :-o

ShiZoedit: Google könnte dir helfen.
 
ShiZon am 21.01.2009 12:35 schrieb:
Sebastiue am 21.01.2009 12:22 schrieb:
Hier sind so viele im Forum, und Keiner weiß Bescheid, oder kann mir Helfen. ;(

Da kann dir wahrscheinlich wirklich niemand helfen, es könnte durchus sein, das sich Herr Sperry komplett aus der Spielebranche zurück gezogen hat oder er plant mit einem neuen Team. Wieso bist du eigentlich so scharf drauf zu wissen, wo der werte Herr abgeblieben ist? :-o

ShiZoedit: Google könnte dir helfen.


Möchte wissen wo die " Großen " Spieleentwickler abgeblieben sind, wenn man schon deren Studios schließen muss.
 
Brett Sperry, founder and CEO of Westwood Studios, is obviously retired and now produces photography. He has really nice photos up on his own website, which can be located at http://brettsperry.com/index.php



http://cncrevealed.wordpress.com/2008/05/20/how-are-the-former-westwood-studios-employees-doing/

ich denke, das hilft. =)
 
Zurück