Ok.
Also Forum ging es meiner Meinung nach Bergab wo das Format gewechselt wurde und es hier einen Sogenannten Foren Chef/Manager gab. Vorher war schon Talfahrt, aber die hätte man aufhalten können mit gutem ehrlichen Content. Weis nicht mehr wie der Name war.
Da war dann aus dem Forum alles schöne rausgeflogen und auf einmal Primär ging es nur noch um Sozial Media. Das war m.M.n. der Untergang.
Man wollte zwingend auf diesen Zug aufspringen, aber der Zug war da schon längst abgefahren und PCG hatte gar nicht die User dafür und schon gar nicht die Reichweite in den entsprechenden Kanälen.
Hätte PCG vorweg geplant und da schon in YT und Twicht etwas aufgebaut hätte das sogar sehr gut funktionieren können. Aber der Zug war eben weg, bzw. es war sehr schlecht geplant, eben von Amateuren die keine Ahnung von Foren Community haben oder wie man Überhaupt eine fast tote Community für so eine Fette Page/Forum Neu aufbaut.
Da kam also einer der eine Aufgabe hatte und er war schon vorweg zum scheitern verurteilt. Weil keine, absolut Null Foren Erfahrung. Weder in Umgang mit den Leuten, obwohl er da wohl gar nicht so schlecht gewesen sein soll, aber die Forenstruktur Änderung hat damals alle gegen die Stirn geballert, auch mich, um es mal so zu sagen.
Das war der Knackpunkt und ich denke er war gar nicht Schuld daran, sondern die Macher, eben die Sesselpupser. Sorry für den Ausdruck, aber darf man ja mal so sagen und jeder weis was gemeint ist.
Und jetzt habe ich mir mal diese
@Toni rausgesucht. Man was für eine arme Sau. Da soll so ein Junges Mädel hier den Scherbenhaufen aufräumen und dann auch noch eine die aus einer Ecke kommt, sagen wir mal, die gerade sehr in Diskussion steht. Links/Grün (Nichts gegen Ihre Politische Richtung, aber das geht so nicht wenn man das in den ersten Beiträgen gleich rausliest) gerichtete Sozial Media Star in so einem Forum. Lol. Also ich bitte dich. Dieses Arme Mädchen wurde doch verheizt und Ihrer Karriere tut das bestimmt nicht gut.
Ich habe mir mal Ihren Hallo Thread durchgeblättert. Ich weis nicht wo der ist oder ob er noch mal kommt, aber da sind so viele Aussagen, aber der Einzige der da wohl von Anfang an den Blick hatte war der
@Batze, und wurde auch von so einigen wohl auch zum Schluss des Threads bestätigt. Alle anderen haben auf ihn Eingeschlagen, aber wenn man sich nur mal die erste Seite anschaut, also da brauch es keinen
@Batze, das kann jeder sehen woher der Wind dort weht und das dort ein Frischling am werkeln ist mit wirklich Null Erfahrung.
Aber er war/ist wohl der einzige der, wie ein Kahn sagen würde "Eier in der Hose" hatte. um das zu sagen was gesagt werden musste.
Da sind mir, auch hier wo ich im Forum mal einiges durchgeblättert habe, sorry, zu viele Popo Kriecher. Die müssen alle weg. Sonst geht das hier noch dieses Jahr den Totalen Bach runter.
Nun ja, ist so meine Meinung und ich glaube so lange bleibe ich auch nicht hier. Hier geht man sich ja schon wegen Kleinigkeiten die Gurgel. Ne Danke. Und Spielemäßig, weshalb ich hier mal wieder reinschauen wollte ist eh Tote Hose.
Bitte nichts Persönlich nehmen was ich geschrieben habe, ist nur meine Momentane Auffassung der Situation hier.
Na mal sehen.
Gruß