• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo is der Weisse Tiger in Stranglehorn???

ruL0r-4ever

Anwärter/in
hi leute ich habe jetzt in stranglehorn bei dem jäger lager die aufgabe bekommen so einen weissen tiger zu killen jetzt is nur noch die frage wo finde ich den bitte??? (bitte möglichst genau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

mfG ruL0r-4ever

ruL0r-4ever am 25.09.2005 23:50 schrieb:
hi leute ich habe jetzt in stranglehorn bei dem jäger lager die aufgabe bekommen so einen weissen tiger zu killen jetzt is nur noch die frage wo finde ich den bitte??? (bitte möglichst genau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

mfG ruL0r-4ever

Auf einem kleinen Hügel nordwestlich von Grom'Gol.

Ich hab vergessen welches Level der kleine hat. 37 Elite? Ausserdem ruft der noch bis zu 3 Schattenpanther zu Hilfe und alle Tiger die sonst so in seiner Reichweite rumgammeln. Also vorher schön freiräumen und vielleicht jemanden mit nehmen.

ZAM am 26.09.2005 01:40 schrieb:
ruL0r-4ever am 25.09.2005 23:50 schrieb:

mfG ruL0r-4ever

Auf einem kleinen Hügel nordwestlich von Grom'Gol.

Ich hab vergessen welches Level der kleine hat. 37 Elite? Ausserdem ruft der noch bis zu 3 Schattenpanther zu Hilfe und alle Tiger die sonst so in seiner Reichweite rumgammeln. Also vorher schön freiräumen und vielleicht jemanden mit nehmen.

der hat glaube Lv40 (oder42) Elite, ist zwar auf einem Hügel und um ihn andere Tiger/Panther, aber nördlich der Arena

nordwestlich von Grom'Gol ist eine normaler Tiger

Achja dann wars genau in die andere Richtung von Grom'Gol aus *g*.
Meine Orientierung rockt.

Zurück