• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo gibts noch Gore und Blutpatches ?

STALKER1986

Anfänger/in
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ich Spiele zur zeit F.E.A.R anfangs hatte ich mir mal die Englische Demo Gesaugt zum anspielen jetzt hab ich mir das Original zugelegt leider habe ich nur die Deutsche version bekommen, und stelle fest das das Gorelevel wesentlich geringer ist als beim US Kollegen. Jetzt wolte ich mal fragen wo man noch solche Gore patches herbekommt denn ich finde es scheiße ein Spiel zu verpfuschen wie das Extremsten beispiel SOF2 Doubel Helix....

THX
 
STALKER1986 am 15.09.2006 17:08 schrieb:
ich Spiele zur zeit F.E.A.R anfangs hatte ich mir mal die Englische Demo Gesaugt zum anspielen jetzt hab ich mir das Original zugelegt leider habe ich nur die Deutsche version bekommen, und stelle fest das das Gorelevel wesentlich geringer ist als beim US Kollegen. Jetzt wolte ich mal fragen wo man noch solche Gore patches herbekommt denn ich finde es scheiße ein Spiel zu verpfuschen wie das Extremsten beispiel SOF2 Doubel Helix....

THX

Ich saug die (u.a. auch für F.E.A.R.) immer hier:


http://www.dede1.mine.nu

Allerdings muß man dort VIP sein, um dort zu saugen. Zur Zeit scheint die Seite auch down zu sein.
 
Die Seite ist nicht down ... schau dir mal dir URL ganz genau an wenn du auf deinen Link klickst ;)
 
lenymo am 15.09.2006 17:45 schrieb:
DanFel21 am 15.09.2006 17:41 schrieb:
HanFred am 15.09.2006 17:33 schrieb:
fixed.
wie immer, das http:// vergessen.

Danke. Und trotzdem ist sie down! :P

Also dede1 funktioniert bei mir bin grade auf der Seite.

Jetzt funzt es bei mir auch wieder!!! Ich schwöre, daß ich bis eben dort nicht reingekommen bin! Da kann ich ja gleich mal wieder saugen....

EDIT: Ich komm schon wieder nicht rein! >:|
 
So habe mich angemeldet und wo bekomme ich jetzt die Patches her ? oder wie werde ich VIP wie oben gesagt wurde
 
STALKER1986 am 15.09.2006 20:39 schrieb:
So habe mich angemeldet und wo bekomme ich jetzt die Patches her ? oder wie werde ich VIP wie oben gesagt wurde

Joa, da musste eine kleine Spende tätigen:

"V.I.P User werden:

V.I.P. User kann man nur durch eine Spende für das Board werden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Ab 3,- € kann man V.I.P. User werden. Nach oben gibt es keine Beschränkung, denn jeder Euro hilft dem Board! Man kann per PayPal oder Banküberweisung (Kontodaten per Mail/PM vom Admin) spenden.

Von den Spenden werden die Server unterhalten und die Software gekauft. Der Betrieb der Seite kostet Monat für Monat fast 300 Euro!"


MfG
 
Zurück