• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo finde ich diese blöde Höhle?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Wo finde ich diese blöde Höhle?

http://mondgesaenge.de/MGES/nachti_pruefung.jpg

Hallo
Gothic2 DNDR:
also ich komme einfach nicht weiter, ich muss die Magierprüfung ablegen und hab schon den Golem erledigt ihr findet in disem Link bereits eine Zeichnung wo steht : Höhle (Prüfung) da muss ich noch hin , auf dem Weg dorthin treffe ich Ulf ich weiß wo der ist, aber dann find ich vom Wegpunkt wo der Ulf wartete nicht mehr weiter zur Zielhöle kann mir das mal einer anhand Naturmerkmalen sagen.
Also da gibts doch dann so eine Kurve wo man da langgeht dann geh ich immer weiter und treffe bald auf einen idyllischen großen See aber irgendwie wenn ich da dann rechts gehe treffe ich auf den Rießen Schwarzen Troll und wenn ich links gehe wo anders hin,

in dem Link steht irgendwas von gut versteckte Höhle oder so könnt ihr euch mal den Link ansehen und mir dann anhand Naturmerkmalen zb. Taverne oder genaueres sagen wo die Höhle ist, ihr habt es doch schon gespielt...

Danke! :rolleyes:

AW: Wo finde ich diese blöde Höhle?

Mahni am 06.02.2005 20:19 schrieb:

Hallo

also ich komme einfach nicht weiter, ich muss die Magierprüfung ablegen und hab schon den Golem erledigt ihr findet in disem Link bereits eine Zeichnung wo steht : Höhle (Prüfung) da muss ich noch hin , auf dem Weg dorthin treffe ich Ulf ich weiß wo der ist, aber dann find ich vom Wegpunkt wo der Ulf wartete nicht mehr weiter zur Zielhöle kann mir das mal einer anhand Naturmerkmalen sagen.
Also da gibts doch dann so eine Kurve wo man da langgeht dann geh ich immer weiter und treffe bald auf einen idyllischen großen See aber irgendwie wenn ich da dann rechts gehe treffe ich auf den Rießen Schwarzen Troll und wenn ich links gehe wo anders hin,

in dem Link steht irgendwas von gut versteckte Höhle oder so könnt ihr euch mal den Link ansehen und mir dann anhand Naturmerkmalen zb. Taverne oder genaueres sagen wo die Höhle ist, ihr habt es doch schon gespielt...

Also... dann wollen wir mal...

du gehst nach dem magischen Golem über die Brücke und folgst dem Weg immer weiter bis du auf den schon angesprochenen idyllischen See triffst. Dann gehst du an dem Abzweig links den Weg entlang, bis du auf den Jäger triffst, der dich um Hilfe für seine Snapperjagd bittet. Du müsstest jetzt in etwa den schwarzen Troll sehen können. Nun gehst du über die Brücke, die rechts vom Troll ist. Dahinter sind einige Riesenratten und eine Innos-Statuette. An dieser biegst du links ab und suchst in diesem kleinem Wald alle Felswände nach einer mit Büschen versteckten Öffnung ab. Dort gehst du hinein und nimmst den rechten Abzweig, wo dich Agon (oder war es Igaraz :confused: ) bei einer Truhe erwartet.

Wenns jetzt nicht hinhaut, dann weiss ich auch nicht... :P

Du musst aber nciht ersdt um den See herumlaufen, sondern kannst wenn du auf den See triffst gleich rechts gehen, und da wo dann die Innos-statue ist, einfach der Beschreibung meines Vorgängers nach :-D

Benutze bitte deinen bereits vorhandenen Beitrag zu diesem Thema für's Nachhaken zu denselben Fragen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3394313&x=3 .

Mahni am 06.02.2005 20:19 schrieb:

Hallo
Gothic2 DNDR:

Zurück