• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo finde ich die Left 4 Dead Demo ?

idontknowtheanswer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich die Left 4 Dead Demo ?

Ich suche gut eine Stunde nach der Left 4 Dead Demo.
Würde mich sehr um genauen (!!!) Link freuen.

Das Interesse besteht nur, da ich das neue Left 4 Dead 2 Video gesehen habe.
Wollte nur mal schaun ob das mein Ding ist ( das mit den Zombies, nicht die Shooter ! ) .
 
Soweit ich weiß, war die Demo nur für ein paar Tage über Steam spielbar. Also findest du sie so garnicht mehr zum Download.
 
doceddy am 07.06.2009 01:35 schrieb:
Soweit ich weiß, war die Demo nur für ein paar Tage über Steam spielbar. Also findest du sie so garnicht mehr zum Download.
das ist korrekt. Zu Left 4 Dead wirst du auch nach stundenlanger Suche keine Demo finden, da diese nur einige wenige Tage vor Release erhältlich war. Ergo musst du anhand von Gameplay-Videos und Tests abschätzen können, ob das Spiel dir taugt. Wenn du jedoch fragen dazu hast, zöger nicht, diese auch zu stellen.
Für mich ist L4D einer der genialsten Multiplayer-Titel die 2008 erschienen sind. Zusammen mit einem fähigen Team im Skype ist das eine riesen Gaudi! :-D
 
bumi am 07.06.2009 01:58 schrieb:
doceddy am 07.06.2009 01:35 schrieb:
Soweit ich weiß, war die Demo nur für ein paar Tage über Steam spielbar. Also findest du sie so garnicht mehr zum Download.
das ist korrekt. Zu Left 4 Dead wirst du auch nach stundenlanger Suche keine Demo finden, da diese nur einige wenige Tage vor Release erhältlich war. Ergo musst du anhand von Gameplay-Videos und Tests abschätzen können, ob das Spiel dir taugt. Wenn du jedoch fragen dazu hast, zöger nicht, diese auch zu stellen.
Für mich ist L4D einer der genialsten Multiplayer-Titel die 2008 erschienen sind. Zusammen mit einem fähigen Team im Skype ist das eine riesen Gaudi! :-D


Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist und etwas Geduld hast, kannst du auch auf das nächste Free2Play-Weekend warten. Da kannst du dann ein Wochenende lang Left 4 Dead kostenlos spielen. Das geschieht meistens in Kombination mit einem neuen Update, kann aber auch einfach mal so vorkommen.
 
Dankesehr für eure Hilfe!
Trotzdem bin ich irgendwie entäuscht, das Steam (Valve) die Demo nur so kurz im Netz lässt.
Ich bin der Meinung, dass die sich so nur mögliche Kundschaft verscheuchen, aber egal.
Und nochmals danke wegen eurer Hilfe!
 
Vor Kurzem gabs auch wieder die Möglichkeit, L4D anzuspielen.

Musst die Augen offen halten - eventuell gibts ja wieder mal so ein Free-Event bei dem man das Spiel testen kann.
 
Zurück