• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bekommt man ohne generve noch Patches für Spiele??

KainLaVey

Gelegenheitsspieler/in
Wo bekommt man ohne generve noch Patches für Spiele??

Wusste nicht wohin mit dem Thema!

Hi,

ich wollte einfach nur mal loswerden wie beschissen sich die Entwicklung der Patchvergabe entwickelt hat.

Um heutzutage an einen Patch zu kommen muss man sich entweder auf 100 Seiten vorher anmelden, sich in unnötige Warteschlangen einreihen, oder PremiumMember sein ... selbst die Hersteller eines Spiels stellen Patches nur noch für angemeldete User zur verfügung. Und selbst dann ist es noch schwer sie zu finden!

Kennt irgendwer eine Seite wo ohne großes tärää an Patches kommt?

AW: Wo bekommt man ohne generve noch Patches für Spiele??

KainLaVey am 30.09.2007 15:26 schrieb:
Wusste nicht wohin mit dem Thema!

Hi,

ich wollte einfach nur mal loswerden wie beschissen sich die Entwicklung der Patchvergabe entwickelt hat.

Um heutzutage an einen Patch zu kommen muss man sich entweder auf 100 Seiten vorher anmelden, sich in unnötige Warteschlangen einreihen, oder PremiumMember sein ... selbst die Hersteller eines Spiels stellen Patches nur noch für angemeldete User zur verfügung. Und selbst dann ist es noch schwer sie zu finden!

Kennt irgendwer eine Seite wo ohne großes tärää an Patches kommt?

Gamershell

Ich nutze für Patches sehr gerne http://dlh.net/. Die haben nen schnellen Server und fast alle Patches lassen sich finden.

Auch bei 4players.de geht es noch ohne spirenzien...

Iceman am 30.09.2007 16:04 schrieb:
Ich nutze für Patches sehr gerne http://dlh.net/. Die haben nen schnellen Server und fast alle Patches lassen sich finden.
Vor allem sind sie dort schnell zu finden und die Seite kommt ohne nervige Flashs aus :) Gehe da schon seit Jahren hin.

Zurück