• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bekomme ich den neuesten patch für Gothic 2 her.

IamKing

Stille/r Leser/in
Wo bekomme ich den neuesten patch für Gothic 2 her.

Hallo .
wo bekomme ich den neuesten patch für gothic 2 her. :confused:
Ich habe ein startproblem. :pissed:

IamKing

AW: Wo bekomme ich den neuesten patch für Gothic 2 her.

Versuchs mal bei Jowood immerhin haben die das spiel gepublisht...
einfach rechts in der liste gothich 2, oder gothic 2 nacht des raben auswählen... dann sieht du die patches dafür.

http://www.worldofgothic.de - dort sollte es normalerweise nen Patch geben. Ist schließlich die größte Fansite von Gorhic 2...

IamKing am 23.03.2005 07:44 schrieb:
Hallo .

Aber nicht vergessen, vorher Jowood Geld zu überweisen, damit der Patch auch funktioniert, gelle?

:B

Kajetan am 23.03.2005 18:16 schrieb:
Hallo .

Aber nicht vergessen, vorher Jowood Geld zu überweisen, damit der Patch auch funktioniert, gelle?

:B

Das ist aber böse von dir . Es kann nicht jeder so ein Vollprofi sein wie
ich
:rolleyes: :B :haeh: :| :S

Hallo .

IamKing

wenn du ein problem hast beim initialisieren des dateisystem oder so ähnlich und es dann gar nicht erst startet: das hatte ich auch, das einzige, was half, war das installieren des add-ons, nur wird das gesamte game dadurch schwerer... :hop: >:|

Herbboy am 23.03.2005 18:31 schrieb:
Hallo .

IamKing

wenn du ein problem hast beim initialisieren des dateisystem oder so ähnlich und es dann gar nicht erst startet: das hatte ich auch, das einzige, was half, war das installieren des add-ons, nur wird das gesamte game dadurch schwerer... :hop: >:|

und genau deswegen gibt es den sog. VDFS Patch. Wenn du Fehler mit dem Dateisystem hast, sodass das Spiel nicht gestartet werden kann, solltest du den VDFS (oder so ähnlich) - Patch installieren. Den findest du auch auf WorldOfGothic ;)

Rosini am 23.03.2005 18:54 schrieb:
Herbboy am 23.03.2005 18:31 schrieb:
Hallo .

IamKing

und genau deswegen gibt es den sog. VDFS Patch. Wenn du Fehler mit dem Dateisystem hast, sodass das Spiel nicht gestartet werden kann, solltest du den VDFS (oder so ähnlich) - Patch installieren. Den findest du auch auf WorldOfGothic ;)
tja, mein freund... ;) genau DEN habe ich natürlich auch schon probiert, half aber nix... ;( nur das installieren des addons brachte was.

könnte es daran liegen, dass auch der patch nix hilft, wenn man ein sehr neues system hat (vielleicht inkompatibel zu nforce 4-treibern...? ) ? :confused:

ich hatte das gleiche startproblem und der patch hat auch nichts gebracht.
ich hab aber von nem freund ne etwas ältere version installiert (ich glaube 1.28 ) , die hat problemlos funktioniert.

Tja, so wie es ausschaut bin ich aber dazu verdammt jedes mal den VDFS Patch zu starten. Muss natürlich erstmal die CD einlegen.. Gothic-2 starten, es Initialisiert, schlägt fehl, VDFS ausführen, es wird erneut Initialisiert, Save Game ist nich wählbar, durch das Intro klicken, dann erst laden >:|

Werd beim nächsten Start mal Gothic Autostart im Menü deaktivieren und schauen wie es dann ist...

Ich frage mich doch glatt ob überhaupt mal wer einfach die CD einlegen konnte und das Spiel startete?... :-o

Solon25 am 18.04.2006 19:19 schrieb:
Tja, so wie es ausschaut bin ich aber dazu verdammt jedes mal den VDFS Patch zu starten. Muss natürlich erstmal die CD einlegen.. Gothic-2 starten, es Initialisiert, schlägt fehl, VDFS ausführen, es wird erneut Initialisiert, Save Game ist nich wählbar, durch das Intro klicken, dann erst laden >:|

Werd beim nächsten Start mal Gothic Autostart im Menü deaktivieren und schauen wie es dann ist...

Ich frage mich doch glatt ob überhaupt mal wer einfach die CD einlegen konnte und das Spiel startete?... :-o

Ich

Naja, mittlerweile konnte ich es durch das dekativieren des Autostarts darauf reduzieren das nur noch beim Start initialisiert und länger geladen wird. Trotzdem unbefriedigender Zustand, jedes mal 5 Min. warten zu müssen bis man den Save laden kann..

Zurück