IamKing am 23.03.2005 07:44 schrieb:Hallo .
wo bekomme ich den neuesten patch für gothic 2 her.
Ich habe ein startproblem.
IamKing
Kajetan am 23.03.2005 18:16 schrieb:IamKing am 23.03.2005 07:44 schrieb:Hallo .
Aber nicht vergessen, vorher Jowood Geld zu überweisen, damit der Patch auch funktioniert, gelle?
IamKing
Herbboy am 23.03.2005 18:31 schrieb:IamKing am 23.03.2005 07:44 schrieb:Hallo .
IamKing
wenn du ein problem hast beim initialisieren des dateisystem oder so ähnlich und es dann gar nicht erst startet: das hatte ich auch, das einzige, was half, war das installieren des add-ons, nur wird das gesamte game dadurch schwerer...
tja, mein freund... genau DEN habe ich natürlich auch schon probiert, half aber nix... nur das installieren des addons brachte was.Rosini am 23.03.2005 18:54 schrieb:Herbboy am 23.03.2005 18:31 schrieb:IamKing am 23.03.2005 07:44 schrieb:Hallo .
IamKing
wenn du ein problem hast beim initialisieren des dateisystem oder so ähnlich und es dann gar nicht erst startet: das hatte ich auch, das einzige, was half, war das installieren des add-ons, nur wird das gesamte game dadurch schwerer...
und genau deswegen gibt es den sog. VDFS Patch. Wenn du Fehler mit dem Dateisystem hast, sodass das Spiel nicht gestartet werden kann, solltest du den VDFS (oder so ähnlich) - Patch installieren. Den findest du auch auf WorldOfGothic
Tja, so wie es ausschaut bin ich aber dazu verdammt jedes mal den VDFS Patch zu starten. Muss natürlich erstmal die CD einlegen.. Gothic-2 starten, es Initialisiert, schlägt fehl, VDFS ausführen, es wird erneut Initialisiert, Save Game ist nich wählbar, durch das Intro klicken, dann erst ladenRosini am 23.03.2005 18:54 schrieb:und genau deswegen gibt es den sog. VDFS Patch. Wenn du Fehler mit dem Dateisystem hast, sodass das Spiel nicht gestartet werden kann, solltest du den VDFS (oder so ähnlich) - Patch installieren. Den findest du auch auf WorldOfGothic
Solon25 am 18.04.2006 19:19 schrieb:Tja, so wie es ausschaut bin ich aber dazu verdammt jedes mal den VDFS Patch zu starten. Muss natürlich erstmal die CD einlegen.. Gothic-2 starten, es Initialisiert, schlägt fehl, VDFS ausführen, es wird erneut Initialisiert, Save Game ist nich wählbar, durch das Intro klicken, dann erst ladenRosini am 23.03.2005 18:54 schrieb:und genau deswegen gibt es den sog. VDFS Patch. Wenn du Fehler mit dem Dateisystem hast, sodass das Spiel nicht gestartet werden kann, solltest du den VDFS (oder so ähnlich) - Patch installieren. Den findest du auch auf WorldOfGothic
Werd beim nächsten Start mal Gothic Autostart im Menü deaktivieren und schauen wie es dann ist...
Ich frage mich doch glatt ob überhaupt mal wer einfach die CD einlegen konnte und das Spiel startete?... :-o