• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo bekomm ich freecell, hearts, minesweeper und solitär her

D

DJTurboTojo

Gast
wo bekomm ich freecell, hearts, minesweeper und solitär her

Hallo, ich hatte letztens einen systemabsturz und dabei sind fehler auf der festplatte aufgetreten, so sagte es mir zumindestens scandisk, welches sich ja automatisch startet, wenn man den pc nicht normal herunterfährt. Ich benutze noch win95.
und die spiele fehlen, man kann sie auch nicht über software --> windows-Setup nachinstallieren.

hat jemand von euch ahnung, was die ganzen *.chk dateien und die ordner "Dir0000*" zu bedeuten haben, bzw, wo ich weiß, wo ich die ganzen dateien, die jetzt in diesen seltsamen orndern auf c: sind, wieder hinkommen?

THX

AW: wo bekomm ich freecell, hearts, minesweeper und solitär her

DJTurboTojo am 24.08.2004 10:09 schrieb:
hat jemand von euch ahnung, was die ganzen *.chk dateien und die ordner "Dir0000*" zu bedeuten haben, bzw, wo ich weiß, wo ich die ganzen dateien, die jetzt in diesen seltsamen orndern auf c: sind, wieder hinkommen?

THX
jo sind dateien die scandisk oder sowas wiederhergestellt hat da sie im dateisystem verloren gingen .. im großen und ganzen bringen sie dir nix ..

DJTurboTojo am 24.08.2004 10:09 schrieb:
Hallo, ich hatte letztens einen systemabsturz und dabei sind fehler auf der festplatte aufgetreten, so sagte es mir zumindestens scandisk, welches sich ja automatisch startet, wenn man den pc nicht normal herunterfährt. Ich benutze noch win95.
und die spiele fehlen, man kann sie auch nicht über software --> windows-Setup nachinstallieren.

THX

KA, ob man die irgendwoher bekommt, aber wie wärs mit neuinstallieren, wenn schon systemfehler auftreten sind die nächsten nicht fern, lieber jetzt noch die daten in sicherheit bringen und system frisch mit aktuellen treibern und programmen aufsetzen...

Hmm. Ganz einfach. Gehst auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software. da klickst du dann auf die Registerkarte Windows Setup. Danach kommt eine Liste mit der Software die Windows installiert hat. Da gehst dann auf Zubehör und markierst das kästchen spiele.
Dann hast du Minesweeper, Solitär, Freecell und Herts drauf ;)

Zurück