• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher 2 finishing move pack "Schwindel"

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Ich habe in den amazon comments gerade diesen comment, welcher leider unbeantwortet war, gelesen:
Hab gerade gelesen, dass man bei Vorbestellung das F-M-P als Extra dazu bekommt.
Allerdings war da der Hinweis, dass "...Käufe über Amazon.de Marketplace von
dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."

Kann ich jetzt über Amazon.de
(vor)bestellen und bekomme das Finishing Move Pack oder ist das ganze nur eine
Luftnummer?

Diese Frage stelle ich mir auch, schon weil die DLC bei den beigelieferten Features nicht gelistet ist.

der "Marketplace" wären Händler, die nur über amazon verkaufen, also wenn nicht amazon selbst der Verkäufer/Lieferant ist. Wenn Du also zB hier mal guckst: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004BR7DY4 "hoomedia" ist marketplace. Amazon ist aber amazon, also nicht Marketplace. Wenn Du jetzt über amazon bei "hoomedia" bestellt hast, dann würden bestimmte Dinge, die ansonsten für eine Vorbestellung bei amazon gelten, nicht gültig sein.

ps: wo stand das überhaupt mit dem Zusatzinhalt für Vorbesteller?

AW: Witcher 2 finishing move pack

Das im Link gilt für die Collectors Edition - hast Du die denn vorbestellt? Die "premium"-Edition ist nicht das gleiche, die Premium ist die ganz normale, die aber halt etwas mehr enthält als normalerweise eine Standardversion hat, daher nennen die das halt "premium". eine nicht-premium gibt es gar nicht.

Bei amazon steht dazu aber nix - da musst Du mal amazon kontaktieren. Kann sein, dass Du diese Codes dann einfach per mail bekommst, kann aber auch sein, dass das nur eine kurze Aktion war und die schon längst abgelaufen ist, kann auch sein, dass diese news einfach nur nicht korrekt ist.

Den Contact hatte ich vor, aber ich möchte deine Aufmerksamkeit auf diesen Abschnitt lenken: Exklusiv bei Amazon.de: Bestellen Sie jetzt The Witcher 2: Assassins of Kings (Premium- oder Collector’s Edition) vor und sichern Sie sich das Finishing-Moves-Pack.

Aber es ist schon richtig: Eine Mail wird die sicherste Lösung sein.
Es gibt keine normale Version, sicher? :confused:
Dann macht das Vorbestellen eigentlich keinen Sinn.. Denn rein preislich haben die Vertreiber da eigentlich kein Spiel, wenn es keine normale Version gibt.

Denkst du, die DLCs kann man extra erwerben - es heißt ja "exklusiv" bei Amazon, wäre aber wirtschaftlich ein dummre Zug von CD Projekt...

Denkst du, die DLCs kann man extra erwerben - es heißt ja "exklusiv" bei Amazon, wäre aber wirtschaftlich ein dummre Zug von CD Projekt...
Ich glaube, es gab unterschiedliche Vorbestellerboni, je nachdem wo man orderte, daher kann das mit dem "exklusiv" schon hinkommen.

Siehe hier. Leider scheint dort nicht ausdrücklich zu stehen, wo man welchen DLC dazu bekommt.
Bei Amazon ist es jedoch eben jener mit den Moves, bei GS der Secret Merchant.

Ah, jetzt hab ich das bei amazon auch entdeckt. Also, wenn das da steht, kriegst Du das auch. Ich hatte auch mal bei nem Spiel einen amazon-esklusiven Content, da bekam ich dann am Tag des Releases auch eine email.

Zurück