byaliar
Gelegenheitsspieler/in
Online spielen naja ist was sehr chaotisch die suche nach public servern.
Dort wo man sich mal zufällig trifft.
bei Prey laufen zwar server aber diese sind immer leer,wer betreib diese und wiso will keiner damit online gehen?
bei fear sieht es besser aus nur lassen die meisten einen kicken(punkbuster)
und ich habe keine cheats am laufen.und ich benutze auch keine:
Eine mod wie etwa bastard ist drauf aber nicht aktriv(archiv)
Und ich hatte mal die beneath mod drauf(sehr gute mod von fear wenn auch die einzige)alle anderen mods sind ja cheats
Für prey gib es ja sdk ,ist die doom 3 engine so schwer zu bearbeiten?
ich fand bis jetzt noch keine prey mods ausser cheats.Die man nicht braucht prey ist ziemlich einfach.Selbst der charokee modus .
liegt wohl an der doom 3 engine doom 3 fand ich auch etwas einfach.
Ausser den nightmare modus,ist heftig aber vorhersehbar.Im gegensatz zu stalker,farcry,crysis letztere hat heftige slowdowns nervt sehr.Ich warte mal eine forceware update ab.
Dort wo man sich mal zufällig trifft.
bei Prey laufen zwar server aber diese sind immer leer,wer betreib diese und wiso will keiner damit online gehen?
bei fear sieht es besser aus nur lassen die meisten einen kicken(punkbuster)
und ich habe keine cheats am laufen.und ich benutze auch keine:
Eine mod wie etwa bastard ist drauf aber nicht aktriv(archiv)
Und ich hatte mal die beneath mod drauf(sehr gute mod von fear wenn auch die einzige)alle anderen mods sind ja cheats
Für prey gib es ja sdk ,ist die doom 3 engine so schwer zu bearbeiten?
ich fand bis jetzt noch keine prey mods ausser cheats.Die man nicht braucht prey ist ziemlich einfach.Selbst der charokee modus .
liegt wohl an der doom 3 engine doom 3 fand ich auch etwas einfach.
Ausser den nightmare modus,ist heftig aber vorhersehbar.Im gegensatz zu stalker,farcry,crysis letztere hat heftige slowdowns nervt sehr.Ich warte mal eine forceware update ab.