• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WiSim mit Multiplayer

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Kennt jemand gute Wirtschaftssimulationen die einen Multiplayer haben? Abgesehen von IndustrieGigant 2...den hab ich schon mehr als überspielt.
Meines Wissens sind alle *whatever*-Tycoon Spiele ohne Multiplayer und da ich gerade wieder mit Transportgigant angefangen habe und es mir richtig Spass macht, hätte ich gerne etwas in der Art mit Multiplayer. LAN reicht aus...

Danke,
SteGER

SteGERSTENBERG am 20.08.2006 14:19 schrieb:
Kennt jemand gute Wirtschaftssimulationen die einen Multiplayer haben? Abgesehen von IndustrieGigant 2...den hab ich schon mehr als überspielt.
Meines Wissens sind alle *whatever*-Tycoon Spiele ohne Multiplayer und da ich gerade wieder mit Transportgigant angefangen habe und es mir richtig Spass macht, hätte ich gerne etwas in der Art mit Multiplayer. LAN reicht aus...

Danke,
SteGER

Ein Tycoon sicherlich nicht, Railroad Tycoon 2... hab den füher sehr oft im Lan gezockt.

LSDSteven am 20.08.2006 15:11 schrieb:
SteGERSTENBERG am 20.08.2006 14:19 schrieb:

Danke,
SteGER

Ein Tycoon sicherlich nicht, Railroad Tycoon 2... hab den füher sehr oft im Lan gezockt.

stimmt, der ist eine ausnahme... ich meinte die sorte, car-tycoon, mall-tycoon-kreuzfahrtschiff-tycoon...diese lowbudget geschichten. :-D

aber vielleicht kennt jemand noch andere?

SteGERSTENBERG am 20.08.2006 15:46 schrieb:
aber vielleicht kennt jemand noch andere?

Capitalism 2. Hat einen Multiplayermodus mit bis zu 7 Mitspielern. Hab ihn jedoch nie ausprobiert. Würde mich aber mal sehr reizen...

Zurück