• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wirklich, Nintendo? Wenn das stimmt, wird die Switch 2 viel besser als die alte Switch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Mann das nenne ich ne News weil Patente ja so viel Aussagen gut gemacht PC Games weiter so am Ende seid ihr euren Job los
 
NICHTS wurde offiziell bestätigt, aber hauptsache so einen Müll absondern. Glanzleistung ihr Schreibtisch-Helden.
 
Ja ganz klar, das Kabel des Docks, das sowieso bequem hinten rauskommt war mein größtes Problem mit der Switch, der clockait wird immer schlimmer hier aber ich mache mir mittlerweile einen Spaß daraus welche alte news diesmal mit einer neuen headline bestückt wird. Ich habe es in diesem Fall auch erraten wobei ich es kaum glauben konnte, dass man so eine sensationsheadline macht wenn es um den kabelausgang des Docks geht. Ihr wisst hoffentlich, dass euch die Leute bei sowas nicht mehr ernst nehmen werden weil ihr nicht für echte news taugt, das wird euch langfristig mehr schaden als der clickbait kurzfristig nützt.
 
Zurück