Also das Problem ist, das mein Laptop kein Laufwerk besitzt. Deswegen musste ich von der CD eine Kopie erstellen und alle darin befindlichen Dateien auf eine Externe Festplatte ziehen. Von da aus habe ich sie dann installiert. Lief ja auch alles einwandfrei. Nur dann beim Starten steht da CD einlegen. Tja geht schlecht wenn man kein Laufwerk hat. Hab demnach nach nem Crack gesucht, eingefügt, aber dann kam als Fehler irgendwas mit GTA IV FATALL ERROR WS10.
Was ich auch nicht ganz verstanden habe, ist das zuerst Social Club installiert wird und dann durch ein Update wieder entfernt wird?!
Jesus Christus ! Also "Graubereich" ist das eigentlich schon FAST nicht mehr.
Vorschlag : Kauf dir einen STEAM-Key bei STEAM selbst. Wenn es dann nicht funktioniert kannst du dein Geld per REFUND zurückbekommen. Ich musste das leider mit den Add On`s Gay Tony / Lost and Damned auch so machen. Die laufen bei mir bis heute nicht (mehr)
Ist es nicht möglich von den beiden CDs einen ISO Image zu machen und ihn auf die Festplatte zu ziehen? Man kann ja dann auf dem Laptop GTA IV per Daemon Tools oder so als Virtuellen Laufwerk einbinden und somit zocken?
Punkt C ) Der Key kostet bei STEAM glaube ich einen Zehner, und das für bis zu 60 h Spielstunden mit "guter" Story ( für ein GTA ). Sollte imo drin sein.
Hier ist ja das Problem was ich oben schon angesprochen habe, das Spiel hat viele schlechte Bewertungen und ist für Windows 10 Nutzern echt eine Qual. Wenn das jetzt runterladen tut und da trotzdem nicht geht, gut sind jetzt nur 6€, wäre das halt schon echt kacke. Ich probiere es jetzt einfach einmal mit der Steam Version und einmal mit der Retail. Wenn beides nicht geht, dann geht es halt nicht. Dann muss ich meinen Retro Rechner etwas aufstocken damit dann da GTA IV läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenns nicht läuft kannst du innerhalb einer Zeitspanne, das Game bei STEAM "zurück geben" und du bekommst das Geld wieder.
// Wusste gar nicht, dass ich das Game in meiner STEAM-Bibliothek besitze [emoji3]
Habs grade mit meinem WIN-10-PC angetestet. Startet zumindest und rumfahren funzt.
Die negativen Bewertungen der letzt Zeit sind, wenn ich das recht sehen, auf das rausschneiden gewisser Songs, weil die Lizenz abgelaufen ist, zurück zu führen
Viele meckern da auch nur, weils eben neben STEAM, welches ja das Beste Tool überhaupt ist, auch nochmals eins von MS braucht.die halt mit Win 10 zu tun hatten und Games for Windows Live.
Viele meckern da auch nur, weils eben neben STEAM, welches ja das Beste Tool überhaupt ist, auch nochmals eins von MS braucht.
Bin ja selber kein Fan davon. Aber hier gehts meist nur darum, dass MS "schlecht" ist und nicht um das Progi an und Pfirsich