• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird die Arbeit an Battlefield 2042 eingestellt? Das sagt Electronic Arts!

Physik4DE

Anfänger/in
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
59
Reaktionspunkte
21
Was ein Blödsinn in ein paar Monaten sagen die einfach wieder dass noch ein Update kommt und das war es dann. Dann wird gesagt das nächste battlefield wird grösser schöner und besser in jeglicher Weise.
 

Phone

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.260
Reaktionspunkte
964
Jeff Grubb ist nen Youtube Influencer und auch noch nen extrem "anstrengender! Um es mal neutral auszudrücken.
Aber nen Hausmeister ist ja mittlerweile auch nur noch nen Facility Manager der selber nix macht ^^
 

THEDICEFAN

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
605
Reaktionspunkte
80
Was ein Blödsinn in ein paar Monaten sagen die einfach wieder dass noch ein Update kommt und das war es dann. Dann wird gesagt das nächste battlefield wird grösser schöner und besser in jeglicher Weise.
Genau so wird’s laufen - und das muss dann auch am besten schnell auf den Markt, um die Verluste wett zu machen.
Und wieder wird es heißen: Zerstörung wie nie zuvor.
Das letzte Battlefield das halbwegs ordentlich in der Richtung war, war battlefield 1.
Bin schon gespannt was das echte DICE - Team in seinem neuen Studio zaubert…
 
Oben Unten