Wir verlosen 8x2 gamescom Wildcard-Tickets an Community-Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss

Bekanntes Gesicht
ACHTUNG: Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Die Liste der Gewinner findet ihr hier.

Hi,

die gamescom ist ausverkauft und eh immer überfüllt? Ihr würdet gerne am (etwas) ruhigeren Fachbesuchertag am Mittwoch hingehen? Kein Problem! Hier ein kleines Schmankerl für unsere Community.

In Kooperation mit Deep Silver verlosen 8x2 Wildcards, die euch am Fachbesuchertag (Mittwoch) ab 14:00 Zugang gewähren. Ihr könnt dann Risen 3 bereits vor dem Release anspielen und obendrauf gibt es noch für jeden Gewinner eine vom gesamten Piranha-Team signierte PC Games mit Risen 3-Cover!

Damit ihr noch rechtzeitig planen könnt, läuft die Verlosung bis morgen, Donnerstag 07.08.2014 11:59 morgens!

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Kommentiert einfach diesen Beitrag mit "Danke, Deep Silver!" und schon kommt ihr in den Lostopf! Die Gewinner geben wir dann hier im Thread bekannt und kontaktieren sie per PN im Forum!

Hier gibt es zur Einstimmung noch ein großes Gameplay-Video von Risen 3!

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Viel Glück!

Amboss

Taiwez

Bekanntes Gesicht
"Danke, Deep Silver!"

(Mitmachen schadet ja nicht:])

McDrake

Bekanntes Gesicht
Danke, Deep Silver!

(Ich mach nur mit, damit die Chance steigt, dass alteingesessene User ein Ticket bekommen und nicht einfach "Neuanmelder" ;)
Sollte ich Tix gewinnen, werde ich sie weiterleiten)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Danke, Deep Silver!

Aszura

Neuer Benutzer
[Teilnahme entfernt]

Zuletzt bearbeitet:

Gorn21

Neuer Benutzer
Danke, Deep Silver! Danke Pc Games! Und vor allem danke Piranha Bytes für eure hammer geilen Spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten