• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir suchen entspannte Mitspieler/Steamfriends

AwesomeGuy

Anwärter/in
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr entspannten Gamer...

Wir (ich & Freundin) suchen "entspannte" Mitspieler per Steam für's gelegentlichen verabreden zum zocken.
Wir spielen aber zum Spaß und lachen gern dabei, Slapstick inbegriffen, und ohne Leistungsdruck.

Für folgende Spiele:

Worm Clan Wars
Worm Revelutions
Left 4 Dead 2 (dt.)
Awesomenauts
Pool Nation
Tomb Raider (2013) Multiplayer
Trials Evolution
Pinball FX2

Und bei den kommenden Steam Deals werden wir bestimmt noch was hinzu kaufen.
Ich selbst zocke noch Batlefield Bad Company 2

Wir sind anfang 30/ende 20 und Leistungsportler und unser hauptinteresse gilt der Gesundheit, Ernährung und Sport.
TV schauen verdummt ja eher, daher auch eine Leidenschaft für das Zocken. Dann aber ohne Leistungsdruck und mit Humor.
Wer mitmachen mag einfach mal melden...gern auch andere zockende Paare...
 
Zurück