• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinRar Archiv nicht vollständig

T

therock--21

Gast
WinRar Archiv nicht vollständig

Hallo zusammen,

ich habe über µtorrent etwas LEGAL heruntergeladen, allerdings steht der Download nun bei 97,8%. Ich hab nun mal probiert es trotzdem zu entpacken, was aber in Fehlermelungen endet. Kann ich das irgendwie fixen?

AW: WinRar Archiv nicht vollständig

"archiv reparieren" funktioniert nicht nehme ich an? dann sieht's schlecht aus.

Hallo.

Wenn das Archiv eine Datei enthält die auch ohne die letzten 3% "funktioniert" (bei Audio- und Videofiles usw fehlt dann halt an den entsprechenden Stellen Bild und Ton), dann kannst du bei WinRAR einen Haken bei "Defekte Dateien behalten" setzen. WinRAR entpackt dann das Archiv und löscht im Falle eines Defektes nicht mehr die entpackte Datei sondern läßt sie mit ihren Fehlern auf der Festplatte. Das klappt bei vielen Dateiformaten, aber nicht bei allen. Manche lassen sich beim kleinsten Defekt nicht mehr verarbeiten.

Probiers aus.

MFG

INU-ID am 07.09.2008 11:50 schrieb:
Hallo.

Wenn das Archiv eine Datei enthält die auch ohne die letzten 3% "funktioniert" (bei Audio- und Videofiles usw fehlt dann halt an den entsprechenden Stellen Bild und Ton), dann kannst du bei WinRAR einen Haken bei "Defekte Dateien behalten" setzen. WinRAR entpackt dann das Archiv und löscht im Falle eines Defektes nicht mehr die entpackte Datei sondern läßt sie mit ihren Fehlern auf der Festplatte. Das klappt bei vielen Dateiformaten, aber nicht bei allen. Manche lassen sich beim kleinsten Defekt nicht mehr verarbeiten.

Probiers aus.

MFG

Ja danke das hat geklappt... :top:

Aber nun sind beim Video Bild und Ton n bissl verschoben :(

therock--21 am 07.09.2008 12:19 schrieb:
Aber nun sind beim Video Bild und Ton n bissl verschoben :(

http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/bild-ton-asynchron-998018.html?pagenumber=1
Damit wirst du wohl erst Spasz haben ;)

Zurück