• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Winnie the Pooh: Blood and Honey - Erster Trailer zum brutalen Film

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
3.853
Schau ich mir vielleicht mal an, wenn der Film in China rauskommt. ;)
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
859
Bei sowas frage ich mich immer wie so eine Idee zustande kommt.
Sitzt da jemand und denkt sich "Winnie Pooh als Killer wäre doch mal ne gute Idee" oder ist da jemand der einfach ein Random Horrorfilm machen will, merkt dass es wohl doch nicht so geil ist und dann einfach eine bekannte Marke drüberbügelt um vielleicht doch noch paar Zuschauer anzulocken? :B
 
Oben Unten