• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wing commander steuerung

Taares

Spiele-Novize/Novizin
hallo

hab mir das 'neue' wing commander runtergeladen. sieht ja nett aus, was ich nicht finde sind die einstellungen für maus/tastatur, nur joystick kalibrierung
weiss jemand wo ich diese einstellungen finde?

danke im voraus

Was heißt "das neue" ? Ist das ein Vollpreisgame oder nur irgendein Fan-Projekt? Hab jetzt nicht mitbekommen, dass es eine neue Version gibt ^^

Ah, cool :) also, ich vermute mal, dass die das noch nicht integrieren konnten - wenn es ansonsten in den Optionen nirgends zu finden ist. Da gibt es doch bestimmt auch ein offizielles Forum, wo die Frage ebenfalls gestellt wurde? ^^

*edit* ups, ich hab es falsch verstanden: ich dachte jetzt, dass Du Tastatureinstellungen finden konntest, aber Joystickfeatures nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab mir das 'neue' wing commander runtergeladen. sieht ja nett aus, was ich nicht finde sind die einstellungen für maus/tastatur, nur joystick kalibrierung
weiss jemand wo ich diese einstellungen finde?

danke im voraus

Die Tastaturkonfiguration lässt sich aus dem Spielmenü (F2) aus aufrufen. Wesentliche Tanstenkürzeln sind im Readme bereits aufgeführt.

Zurück