• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wing Commander Saga: Launch-Trailer zum Indie-Projekt jetzt hier im HD-Stream

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Wing Commander Saga: Launch-Trailer zum Indie-Projekt jetzt hier im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wing Commander Saga: Launch-Trailer zum Indie-Projekt jetzt hier im HD-Stream
 
Habe bis jetzt keinen so guten Eindruck davon. Zur Einleitung wird man erstmal von einer Wand aus Text erschlagen, die kleiner gedruckt ist, als die Lizenzvereinbahrung. In der ersten Mission fliegt man dann 10 Minuten lang schnurrgeradeaus zu einem Checkpoint, kurzes Gefecht, dann 10 Minuten bis zum nächsten Checkpoint.

Nun ja, werde mir das ganze nochmal angucken wenn ich Zeit dafür habe...
 
Habe bis jetzt keinen so guten Eindruck davon. Zur Einleitung wird man erstmal von einer Wand aus Text erschlagen, die kleiner gedruckt ist, als die Lizenzvereinbahrung. In der ersten Mission fliegt man dann 10 Minuten lang schnurrgeradeaus zu einem Checkpoint, kurzes Gefecht, dann 10 Minuten bis zum nächsten Checkpoint.

Nun ja, werde mir das ganze nochmal angucken wenn ich Zeit dafür habe...

Na dann ist ja alles gut! Wing Commander halt. :-D
 
Habe bis jetzt keinen so guten Eindruck davon. Zur Einleitung wird man erstmal von einer Wand aus Text erschlagen, die kleiner gedruckt ist, als die Lizenzvereinbahrung. In der ersten Mission fliegt man dann 10 Minuten lang schnurrgeradeaus zu einem Checkpoint, kurzes Gefecht, dann 10 Minuten bis zum nächsten Checkpoint.

Nun ja, werde mir das ganze nochmal angucken wenn ich Zeit dafür habe...

Naja, das ist ja auch eine Trainings-Mission, bei der man sich wirklich nur mit den Kontrollen vertraut machen soll ^^
Keine Angst, die zweite Mission ist schon etwas actionlastiger ;)
Hab jetzt etwa die ersten fünf oder sechs Mission des Prologs gespielt und es macht einfach Bock :-D
 
Supi!
Ich hab mir die 3,3 GIG heute Nacht über Chip.de gesaugt, und heute Morgen direkt installiert und angespielt - alle vier Daumen hoch an das Team!
Die Maussteuerung ist fast eine Kathastrophe - das kann ich keinem wirklich empfehlen, ist aber als Notlösung akzeptabel. Da muss ich mir wohl demnächst mal wieder einen Ruderjoystick zulegen :-D
Bei der deutschen Beteiligung hätte ich mir noch ein passendes Sprachpacket gewünscht, aber vielleicht ist die ja noch in Vorbereitung ;)
An sonsten kann ich das Lob nur noch einmal wiederholen: great job out there!
 
HIHI .....
also ehrlich: nicht nur, dass ihr eine großartige MOD abgeliefert habt - ihr habt sogar noch die Nerven ein Easteregg einzubauen :-D
Oder warum hat Vega-Prime so eine komische Delle und sieht wie der Todesstern aus? ;)
 
Zurück