• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windowsupdate bleibt bei 33% stecken... ? sp2 ? festplatte bereinigen ?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
also ich habe mehrere probleme, weil ich meinen pc, windows erst vor kurzem neu installieren musste...

1. bei einem windowsupdate lädt es nicht weiter als 33% und lässt sich auch nicht abbrechen oder sonstwas... ?

2. ich will service pack 2 installiern aber auf der microsoft seite, findet es das update nicht...?

3. laufwerk c lässt sich nicht mehr bereinigen... bleibt bei 3 balken stehn, was kann ich dagegen machen?

bitte helft mir, :confused: wäre sehr dankbar

Benihana am 13.03.2005 19:57 schrieb:
also ich habe mehrere probleme, weil ich meinen pc, windows erst vor kurzem neu installieren musste...

1. bei einem windowsupdate lädt es nicht weiter als 33% und lässt sich auch nicht abbrechen oder sonstwas... ?
die seite hakt gerne mal bei 33 oder 66%. einfach noch warten oder eher nachts versuchen. wie gesht du denn online? auch bei DSL tut sich manchmal 30 sekunden ix...

2. ich will service pack 2 installiern aber auf der microsoft seite, findet es das update nicht...?
AFAIK wird das einfach mitinstalliert, wenn du windows updatest. du musst nciht nach dem "SP2" suchen.

3. laufwerk c lässt sich nicht mehr bereinigen... bleibt bei 3 balken stehn, was kann ich dagegen machen?

bitte helft mir, :confused: wäre sehr dankbar
ist da evtl. zu wenig platz frei? lösch mal die temporären dateien ( c:\windows\temp ), die auch nach einem reboot noch da sind.

1.die 33 % stehn schon den ganzen tag, da tut sich auch nichts mehr, und kontrollieren kann ich das auch nicht...
hab dsl

3. der temp ordner ist leer, aber da will auch nichts gehn... :confused:

Zurück