• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windowstaste will nicht mehr

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Auf einmal gehen beide Windowstasten an meiner G11 nicht mehr. Ich hab eigentlich nichts verändert und wenn ich google find ich nur Beschreibungen, die einem sagen wie man sie deaktiviert.
KAnn mir vllt jemand helfen? :(

machbetmachallabett am 16.06.2008 17:49 schrieb:
Auf einmal gehen beide Windowstasten an meiner G11 nicht mehr. Ich hab eigentlich nichts verändert und wenn ich google find ich nur Beschreibungen, die einem sagen wie man sie deaktiviert.

ich vermute mal, du hast nur das hebelchen umgelegt, das links neben den multimediatasten mit dem joystick-symbol? das ist nämlich ne sperre für die windows-tasten, damit du nicht im eifer des gefechts beim spielen aus versehen draufkommst und das spiel dadurch dann in der hintergrund verschiebst (bei vielen games öffnet sich ja dann das startmenü, und desktop kommt in den vordergrund)

machbetmachallabett am 16.06.2008 17:49 schrieb:

Also bei meiner G15 Refresh ist da ein Schieberegler, der die Taste sperrt. Bei mir ist der über F3 und F4. Bei dir müsste der da auch in der Nähe sein.

Edit: Warum ist Herb IMMER schneller?

Jaaa, danke. Den Sinn von diesem Hebel hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.^^ Bin ich wohl irgendwie dagegen gekommen. Danke für die schnelle Hilfe euch beiden. :top:

Zurück