• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows zu lahm!!! alles soll schneller!!!

Marcello

Anwärter/in
HI Jungs!
ICh weiss ncih irgendwei nervt Windwos voll ab!
Das hoch und runterfahren nervt voll ab!
Habe schon tune up utilitis drauf aber irgendwie arbeitet windows und der pc viel zu viel für kleine Sachen! Hab auch defragmentirt und entrümpelt!
Habt ihr paar progs die es echt in sich haben oder so?
Muss in das ATI Control center bei start mit hochfahren oder kann das aus bleiben???

Mein System:
P4 3Ghz
512 MB DDr
160gb HD
Radeon 9600xt

THX

Marcello am 21.09.2004 18:44 schrieb:
HI Jungs!
ICh weiss ncih irgendwei nervt Windwos voll ab!
Das hoch und runterfahren nervt voll ab!
Habe schon tune up utilitis drauf aber irgendwie arbeitet windows und der pc viel zu viel für kleine Sachen! Hab auch defragmentirt und entrümpelt!
Habt ihr paar progs die es echt in sich haben oder so?
Muss in das ATI Control center bei start mit hochfahren oder kann das aus bleiben???

Mein System:
P4 3Ghz
512 MB DDr
160gb HD
Radeon 9600xt

THX

Das könnten die ursachen sein.
-Virus
-Windows Zerschossen, *Dateien gelöscht die du brauchst*
-Fehler in der Hardware ,wird aber normalerweise angezeigt bei geräteeinstellung.
-Keine Treiber bzw falsche treiber für Motherboard installiert-
-Familienmitglieder haben am Pc gearbeitet. Lösung Frag die ma was die gemacht haben :-D
- Und das was ich glaube was es ist weil ich es schon n paar mal hatte=
Wo ich mal zufällig mein Antivir und Firewall aus gehabt habe, kam ich auf ne Seite wo dailer,Spy usw drauf war, leider haben die sich bei mir installiert was ich schon daran gesehen habe das der pc langsammer war udn nur rum spinnte, er war ja net kaputt usw nur die ver...isten Dailer und Spyware machen den pc langsammm manchmal und verurschen bugs usw.

mein Tip lade dir ,was man eigentlich SOWIESO machen sollte, AD-Aware, AntiWir und ne Fire wall runter alles Kostenlos legal hier
www.ad-aware.com
www.free-antivir.de weis net genau ob die adressen stimmen wenn nein such bei google und scanne deine ganze pladde. Besonders nach dailern und spyware, auch wenn dailer net funzen bei dsl ,der pc wird dadurch manchma so langsamm das man :$
viel spasss

Zurück