• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP von 1er CD auf 2 PCs mit 2 Keys installieren geht das?

alf3010

Stille/r Leser/in
Ich würde gern wissen ob ich XP von 1er CD auf 2 PCs installieren kann? Das heißt auf dem ersten PC mit dem Key der bei XP dabei war und auf dem zweiten PC mit dem Key der bei dem PC dabei war weil die XP cd von dem 2ten PC weg ist?? Geht das oder nicht??

Ja, geht. Könnte höchstens Probleme geben, wenn das eine z.B. ne Upgrade-Version ist, das andere nicht (weiß ich nicht genau) oder du einmal Home und einmal Prof hast, vlt. auch wenn eins ein OEM-Key ist. Sollte aber funktionieren, sofern beides die gleiche Version war :)

Installieren ist kein Problem, problematisch kann es werden, wen der Key, der bei dem einem PC mit dabei war, ein spezieller OEM/Recovery blah haste nicht gesehen Key ist, oder es eigentlich ein XP Home Key ist und Du installierst ein XP Pro.

Danke erst ma

Ich versuchs einfach mal ansonten hat mein bruder halt pech gehabt un er muss sich nen neues Windows kaufen^^

Zurück