• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIndows XP startet nicht

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

ich habe ine schwerwiegendes problem. und zwar habe ich gerstern noch wunderbar an meinem rechner alles machen können und heute als ich ihn angemacht habe blieb er einfach beim booten stehen, um genau u sein blieb er bei dem Wnidows XP bildschirm stehen, da wo der blaue balken immer von links nach rechts geht. und nichts ist passiert der blaue balken ist zwar immer hin und her gegangen aber sonst ist nichts passiert....es geht einfach nicht weiter...kein schwarzer bildschirm...garnichts...einfach nur dieser windows xp hintergrund mit dem ladebalken!

was mach ich nun????

bitte um hiöfe!!!!

maxx31 am 08.10.2007 15:31 schrieb:
hallo,

ich habe ine schwerwiegendes problem. und zwar habe ich gerstern noch wunderbar an meinem rechner alles machen können und heute als ich ihn angemacht habe blieb er einfach beim booten stehen, um genau u sein blieb er bei dem Wnidows XP bildschirm stehen, da wo der blaue balken immer von links nach rechts geht. und nichts ist passiert der blaue balken ist zwar immer hin und her gegangen aber sonst ist nichts passiert....es geht einfach nicht weiter...kein schwarzer bildschirm...garnichts...einfach nur dieser windows xp hintergrund mit dem ladebalken!

was mach ich nun????

bitte um hiöfe!!!!

geht es denn im abgesicherten modus? muss beim booten F5 drücken oder so.

geht es denn im abgesicherten modus? muss beim booten F5 drücken oder so. [/quote]

ich hab ma geschaut und komischer weise bootet er ganz normal im abgesicherten modus

maxx31 am 08.10.2007 15:37 schrieb:
geht es denn im abgesicherten modus? muss beim booten F5 drücken oder so.

ich hab ma geschaut und komischer weise bootet er ganz normal im abgesicherten modus [/quote]

dann scan mal im abgesicherten nach viren usw.

hast du mehrere partitionen? dann wäre die sicherste lösung: alels wicihtge von c: im abgesicherten modus auf andere partionen kopieren, dann windows neuinstallieren.

Zurück