• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows XP Professional Symbolleiste bug?

cHaRlyY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich habe ein Problem mit meinem Windows bzw. mit dem einfügen von zusätzlichen Symbolleisten und ich benötige Hilfe!

Meine Vorgehensweise rechte maustaste auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> dann z.B. Schnellstart oder irgendeine andere!
Dann wird diese Symbolleiste wie es sein soll eingefügt, doch nach einem Neustart ist sie nicht mehr vorhanden.

Weis irgendjemand wie man dieses Problem löst?
bitte um Hilfe um dieses Problem in den Griff zu bekommen!
 

DaEngineer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Woran das liegen könnte, kann ich jetzt nur mutmaßen - hast du Administratorrechte?
 
TE
C

cHaRlyY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja Administrator rechte habe ich alle benutzer dieses PC's sind in der Gruppe der Administratoren(wurde beim anlegen bei jedem eingestellt)

könnte es noch einen anderen Grund haben?
 
Oben Unten