• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Pimp my Desktop

LeePac

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi,

ich suche sehr gute programme womit ich mein desktop ein bisschen verschönern kann.
ich hab schon style XP, talisman, windows blinds ausprobiert aber irgendwie find ich die nicht so toll. es soll möglichst recourcenschonend sein und gut aussehen-> also nicht nur anderes hintergrundbild oder so, sondern mit neuen buttons usw.

vielen dank im voraus
 
Resourcenschonend ist immer noch die Standard Windows Oberfläche die seit Win95 immer gleich und immer gut aussieht.

Alle diese Desktop-Verschönerungstools sind meiner Meinung nach überflüssig und machen den PC nur langsamer.

Aber jeder wie er will.
 
Zurück