Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
Abend,
also irgendwann wird es Zeit sich Windows Vista zuzulegen und ich habe mich gleich für die Ultimate Version entschieden, da ich einfach alle Features haben will. Nun stellte ich mir die Frage, ob ich 32 Bit oder 64 Bit kaufen soll. Ich selber tendiere mehr zu 64 Bit ,da ich nur in dieser Version den wirklichen Vorteil sehe,
also DirectX10 und mehr Speicher.
Leider,wie überall treten Vor- und Nachteile
Vista 64 Bit
1. Der einzigst großer Unterschied zu XP
2. 64 Bit Grafik (z.B. Farc Cry)
3. Mehr Speicher
1.sehr viele Programme laufen nicht unter 64 Bit
2. sehr viele Spiele auch
Vista 32 Bit
1. Viele Programme sind schon kompatibel
2. Spiele auch
1. max 4 Gb Ram ,daher ein großer Nachteil
2. keine 64 Bit Grafik ,wieder ein großer Nachteil
ja ,das sind Sachen, die mir sofort einfallen, leider überschneiden die sich so,dass ich mich nicht richtig entscheiden kann,daher dachte ich mal, dass welche mit Erfahrung was einbringen können.
also irgendwann wird es Zeit sich Windows Vista zuzulegen und ich habe mich gleich für die Ultimate Version entschieden, da ich einfach alle Features haben will. Nun stellte ich mir die Frage, ob ich 32 Bit oder 64 Bit kaufen soll. Ich selber tendiere mehr zu 64 Bit ,da ich nur in dieser Version den wirklichen Vorteil sehe,
also DirectX10 und mehr Speicher.
Leider,wie überall treten Vor- und Nachteile
Vista 64 Bit
1. Der einzigst großer Unterschied zu XP
2. 64 Bit Grafik (z.B. Farc Cry)
3. Mehr Speicher
1.sehr viele Programme laufen nicht unter 64 Bit
2. sehr viele Spiele auch
Vista 32 Bit
1. Viele Programme sind schon kompatibel
2. Spiele auch
1. max 4 Gb Ram ,daher ein großer Nachteil
2. keine 64 Bit Grafik ,wieder ein großer Nachteil
ja ,das sind Sachen, die mir sofort einfallen, leider überschneiden die sich so,dass ich mich nicht richtig entscheiden kann,daher dachte ich mal, dass welche mit Erfahrung was einbringen können.