• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Recovery auf einem anderen Rechner???

crissireu

Anwärter/in
Ich habe mir letztes Jahr ein Notebook zugelegt. Mit dabei war eine Vista Recovery-CD!!
Jetzt möchte ich mir einen neuen Spiele-Rechner zulegen.
Meine Frage ist jetzt, ob man die Recovery-Version auch auf dem neuen PC installieren kann!?
Müsste doch eigentlich gehen oder?? Da spar ich mir dann nämlich die 80 € für noch ne Vista-Vollversion!

Danke

crissireu am 10.07.2008 20:03 schrieb:
Ich habe mir letztes Jahr ein Notebook zugelegt. Mit dabei war eine Vista Recovery-CD!!
Meine Frage ist jetzt, ob man die Recovery-Version auch auf dem neuen PC installieren kann!?
Müsste doch eigentlich gehen oder?? Da spar ich mir dann nämlich die 80 € für noch ne Vista-Vollversion!

Danke
Wenn´s nicht die gleiche Hardware ist: Nein!
Selbst wenn es eine Vollversion wäre, würdest du Probleme beim Aktivieren bekommen.

highspeedpingu am 10.07.2008 20:08 schrieb:
crissireu am 10.07.2008 20:03 schrieb:

Danke
Wenn´s nicht die gleiche Hardware ist: Nein!
Selbst wenn es eine Vollversion wäre, würdest du Probleme beim Aktivieren bekommen.

man kann versuchen, sich ne normale CD zu "basteln", oder man nimmt ne vista-CD und benutzt den schlüssel, der auf/unter dem laptop steht. wäre aber natürlich nur legal, wenn du das vista des NBooks löschst.

Zurück